Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender "kidsco" von AustriaSat hell machen

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo!

Habe das "Minicat Keybundle 22.05.12" laufen, jedoch wird bei mir AustriaSat nicht komplett helle...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

z.B. bleibt kidsco dunkel! Hat jemand eine Ahnung warum?

Lg Nemo
 
Hallo! Soweit mir bekannt ist sendet Kidsco nur mit der neuen irdeto verschlüsselung. Das übrige Austriasatpacket ist aber über die alten Karten mit cryptoworks offen.
 
KidsCo funktioniert nur mit den neuen ORF-ICE Karten. Der Kanal kann nicht mit Keys entschlüsselt werden wie Englein schon richtig erkannt hat.
 
Zurück
Oben