1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sender "kidsco" von AustriaSat hell machen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Nemo1983, 23. Mai 2012.

  1. Nemo1983
    Offline

    Nemo1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Austria
    Hallo!

    Habe das "Minicat Keybundle 22.05.12" laufen, jedoch wird bei mir AustriaSat nicht komplett helle...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    z.B. bleibt kidsco dunkel! Hat jemand eine Ahnung warum?

    Lg Nemo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Englein
    Offline

    Englein Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo! Soweit mir bekannt ist sendet Kidsco nur mit der neuen irdeto verschlüsselung. Das übrige Austriasatpacket ist aber über die alten Karten mit cryptoworks offen.
     
    #2
    Nemo1983 gefällt das.
  4. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    KidsCo funktioniert nur mit den neuen ORF-ICE Karten. Der Kanal kann nicht mit Keys entschlüsselt werden wie Englein schon richtig erkannt hat.
     
    #3
    Nemo1983 gefällt das.

Diese Seite empfehlen