Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender in der C:line blocken?

AW: Sender in der C:line blocken?

Dickes Danke Matlock!
F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { 1702:000000:007e, 1702:000000:007f, ...... } { }
Die Kanäle in der Klammer sind die die gesperrt werden?
Nur damit wir uns richtig verstehen?
Ok bei den HD Kanälen würde das eintragen noch gehen aber umgekehrt?
Da hab ich eine ellen Lange Zeile wenn ich dem User nur die HD Kanäle geben möchte.
Oder kann man das auch negieren?
 
AW: Sender in der C:line blocken?

Um die Zeile etwas zu verkürzen, schreibe eine 0 anstellen von sechsen.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sender in der C:line blocken?

@ schnackell, hier in den Klammern sind die gesperrten Sender!

Frage zwei: als Beispiel, willst du nur einen Sender zulassen, musst du alle anderen Kanäle sperren! Da gibt es keine andere Variante!

Ich glaube das ist jetzt deutlich genug.
 
AW: Sender in der C:line blocken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo! die SID wie du oben aufgeführt hast,sind das bloß beispiele? weil ich andere SID habe!!! zbs NatGeo HD ist bei mir 127 und hier bei dir steht 007f
oder sind das alte SIDs??? ich hab auch sender mit 5-stelliger SID-liest das cccam auch?
so hab das mal versucht mit einzelne sender frei geben,also so-{ 0:0:1 } hinter der 3 0 0 geht schon mal alles helle ohne einschränk ung ,so gehts..... 3 0 0 { { 0:0:1 }, 1702:000000:12 oder 80 egal was!.....-aber es wird nach einer gewissen zeit trotsdem alles helle
nun ich denke mal hab ich fast alle varianten durch aber nur einzelne sender freigeben bekomme ich nicht hin!! wer kann mir mit seinen erfahrungswerten helfen ,nicht spekulieren! vieleicht liegt es auch an meiner cccam version!? hab mit 2.1.1 und 2.1.2 und 2.1.4 getestet.
gruß

habs jetzt
.....3 0 0 { } { } { 1702:000000:0012 } usw,dat geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben