Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender gehen nicht

AW: sender gehen nicht

also ich habe die box mit netzwerkkabel verbunden hab ihr ne ip gegeben,Pc mit Router angeschlossen (ist sowieso) und dann online update ausführen (fehlgeschlagen)
 
AW: sender gehen nicht

also im hauptmenue auf einstellungen und dann auf netzwerk.
dhcp aus und der box eine feste ip geben.
gateway und namesserver gibst du die ip des routers an.
netzwerkeinstellungen zuweisen und dann speichern.
dann müßttest du ein update machen können.
welches image hast du denn jetzt drauf?
 
AW: sender gehen nicht

super es geht spitze.hab das image von dir genommen.so jetzt nur camd3 und die keys geladen sonst nix mehr oder?
 
AW: sender gehen nicht

na endlich hört mal einer auf mich :D
wenn du onlineupdate machst die neueste camd3 und ccamd holen und die keys.
dann müßte alles :hell sein
 
AW: sender gehen nicht

also immer noch die gleichen sender dunkel??
haste denn mal cccamd probiert?
da du sehr schlechte ber werte hattest kann es gut an deiner verkabelung liegen.
 
AW: sender gehen nicht

ja ich hab auch cccamd probiert da wars noch schlimmer!aber ich habe bei ZDF das 1A geht auch hohe BER werte
 
AW: sender gehen nicht

Überprüfe bitte deine Verkabelung, ich hatte auch das gleiche Problem mal ganz am Anfang wie du und bei mir ist es durch neue Kabel viel besser geworden...
 
AW: sender gehen nicht

dann muss ich es mal mit neuen kabel probieren hoffe es liegt an den.

so dann mach ich morgen weiter.Und vielen dank schon mal an euch alle für die Hilfe

mfg seppel
 
AW: sender gehen nicht

Ja und wenn es mit den neuen Kabel immernoch nicht gehen sollte dann kannst du es mal mit der aktuellen SCAMD versuchen! Habe auch KD und bei mir läuft es super mit SCAMD und neuen Kabeln natürlich... :D


Und danken kannst du uns später wenn es :hell werden sollte!
 
AW: sender gehen nicht

Ich würde auch mal auf den Kabel tippen, weil zu hohe BER Werten = Empfangsprobleme.
Der BER Wert muss gegen 0 gehen.
Das ist ganz wichtig!

gruß
 
AW: sender gehen nicht

also wenn ich rote taste dann blaue taste drück muss unten rechts von den neuen Zaheln die ganz linke wo drunter BER steht auf 0 kommen oder?Bei mir steht 0 nur bei SIR
 
AW: sender gehen nicht

und ich sags nochmal:
zu 80% brauchst du ne neue antennendose

zu 20%tippe ich auf die kabel!!!
 
AW: sender gehen nicht

Also habs jetzt soweit das ich alles empfange.Bei manchen privaten sendern gleibt es manchmal für paar sekunden hängen aber auch nicht immer.
Aber bin damit zufrieden und möchte mich bei euch allen Bedanken das ihr mir so gut geholfen habt.

mfg seppel
 
Zurück
Oben