Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender gehen nicht

seppel24987

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi ich habe eine Sagem Dbox2 Kabel und mein problem ist ich bekomme die öffentlichen sender nicht rein.Premiere und so geht alles.An was kann das liegen?Habe KD.

Danke schonmal im vorraus

mfg seppel
 
AW: sender gehen nicht

also ich habe nen sendersuchlauf gemacht und auch ne neue senderliste draufgespielt jetzt zeit er mir die sender an aber die privaten sender wie Pro7 usw. gehen nicht EPG wird angezeigt aber kein bild!!!


mfg seppel
 
AW: sender gehen nicht

ja premiere geht alles ARD,ZDF geht auch nur die privaten wie pro7 geht nicht
 
AW: sender gehen nicht

hat sich da was geändert ????

kann dir men image schicken tust einfach draufflaschen und haste alles aber wirklich alles hell !!!!!!!!!!!!
 
AW: sender gehen nicht

habs noch nicht probieren können da die box bei meinen bruder ist.
das wär super wenn du mir dein Image schicken könntest.
 
AW: sender gehen nicht

ich glaube wie mein kollege bellof auch nicht daran, das es am image liegt.
bei kd mußt du das camd3 aktivieren. danach sollte es :hell werden.
wenn nicht, aktuallisiere mal die tunertreiber.
 
AW: sender gehen nicht

Ich denke auch das es ein Empfangsproblem ist.
Poste uns doch mal die Ber Werte.
(Rote Taste, dann Blaue Taste)

gruß
 
AW: sender gehen nicht

hi

aktueller stand

ich habe jetzt das Image gewechselt und die sender wahren da hatten aber meistens standbild bei den privaten andere gehen alle.dann hab ich mal camd3 drauf getan und die anderen runter was draufwaren:camd2,scam und habe camd3 aktiviert nun geht gar nix mehr so richtig.Was soll ich machen???
 
Zurück
Oben