1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender gehen nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von DeadlyOrc, 2. Januar 2008.

  1. DeadlyOrc
    Offline

    DeadlyOrc Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    ich hab ne dBox von Nokia, mit dem Petze Image drauf, hab das image letze woche draufgespielt. hab auch gleich in den ordner /bin die mgcamd kopiert und über die dBox aktiviert. Die Sender gingen alle, doch ein paar Tage später nicht mehr. Kann mir jmd sagen was ich machen muss??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    da musste bestimmt die neuen key drauf spielen ...

    lad dir die aktuelle softcam.key von mir aus der DB und schiebe sie nach VAR/KEYS

    und es wird licht im Dunkeln
     
    #2
  4. DeadlyOrc
    Offline

    DeadlyOrc Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry bin neu hier
    wo finde ich deine DB? ^^

    edit: habs gefunden danke ^^

    edit2: hab die softcam.keys jetzt reinkopiert... is aber trotzdem noch dunkel
     
    #3

Diese Seite empfehlen