Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender für Client begrenzen......

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo Jungs, ich habe nun seit einiger zeit ein gut laufendes CS am laufen, nur habe ich eine Kleine verwirrung, und zwar:

Ich habe eine S** karte (D02) und eine Kabel Deutschland Karte (D09) am laufen, alle Sender funzen einwandfrei (Teilweise über Cccam und Oscam)


Bisher war es immer so (bei den Clients mit der Dbox) das die Privaten (RTL, SAT1 und Pro7 etc) ja eh durch Cccam Helle wurden, nun ist es aber so, seitdem ich die D09 (Kabel D.) im share habe, greifen die Clients auch über den Server (also fragen die Karte an) um diese Sender hell zu machen, wie müsste ich nun vorgehen um genau dieses zu verhindern?
Sprich, diese Sender sollen von der Karte GARNICHT abgefragt werden, weil dieses ja noch mehr sinnlosen Traffic verursacht, der eigentlich ja nicht sein muss. Da selbst ohne CS diese Sender bei der Dbox durch Cccam Hell werden.

Müste ich das jeweils in der Cccam, in den F Lines der jeweiligen User ändern (mit den cids) ?

Danke für jede Hilfe
 
AW: Sender für Client begrenzen......

Versuche es erstmals mit der Prio das zu beeinflussen auf der D-Box.

Trage mal oben an erster Stelle diesen Eintrag ein:

P: 1801

das sollte die Keys abfrage zuerst auf deine Box begrenzen.
 
AW: Sender für Client begrenzen......

Hallo,

seit januar diesen jahres geht KabelDeutschland nicht mehr per emu!
Also die leute müssen auf deiner Karte anfragen....

Cu Angel-DD
 
AW: Sender für Client begrenzen......

ich kann imer nur den kopf schuteln

wozu machen die leute CS wenn sie die programme bloken wolen ??

wo ist der sin des CS gebliben ??

also entweder wird ales getauscht oder garnichts , egal ob da jemand drauf zugreift oder nicht , das ist doch der sin der sache

oder teusche ich mich dabei ??
 
AW: Sender für Client begrenzen......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Angel DD
Aber nicht RTL SAT1 und Pro7 etc.. die werden noch per EMU (Grundverschlüsselung) freigemacht.


@czutok
Ich will nichts Blocken, sondern überflüssige anfragen auf die Karte fernhalten. Da mit der Dbox ich auch ohne CS (mit EMU CCcam) die Grundverschlüsselung (Digitale Sender SAT1, RTL) freimache.

Nun gehen alle Clients (DBoxen) auch wenn sie auf RTL oder PRO7 Schalten, trotzdem über meinen Server, obwohl sie für die Programme es ja eigentlich nicht müssten.

Und deswegen möchte ich diese Anfragen unterbinden, weil es eben überflüssige anfragen an den CS Server sind.

Ich hoffe ich habe mich verständich genug ausgedrückt.
 
AW: Sender für Client begrenzen......

Nochmal!!! mir geht es nicht darum eine karte zu SPERREN!!! Sondern lediglich die anfragen der Dboxen zu unterbinden.
Sie sollen ja weiterhin die Karten bekommen, nur eben die Programme von Kabel Digital und nicht die Privaten, weil die werden eben auch Helle durch Cccam, dafür brauchen sie meine Kabel Deutschland Karte nicht.
 
Zurück
Oben