1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender für Client begrenzen......

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von socruel, 22. Juni 2010.

  1. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Hallo Jungs, ich habe nun seit einiger zeit ein gut laufendes CS am laufen, nur habe ich eine Kleine verwirrung, und zwar:

    Ich habe eine S** karte (D02) und eine Kabel Deutschland Karte (D09) am laufen, alle Sender funzen einwandfrei (Teilweise über Cccam und Oscam)


    Bisher war es immer so (bei den Clients mit der Dbox) das die Privaten (RTL, SAT1 und Pro7 etc) ja eh durch Cccam Helle wurden, nun ist es aber so, seitdem ich die D09 (Kabel D.) im share habe, greifen die Clients auch über den Server (also fragen die Karte an) um diese Sender hell zu machen, wie müsste ich nun vorgehen um genau dieses zu verhindern?
    Sprich, diese Sender sollen von der Karte GARNICHT abgefragt werden, weil dieses ja noch mehr sinnlosen Traffic verursacht, der eigentlich ja nicht sein muss. Da selbst ohne CS diese Sender bei der Dbox durch Cccam Hell werden.

    Müste ich das jeweils in der Cccam, in den F Lines der jeweiligen User ändern (mit den cids) ?

    Danke für jede Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sender für Client begrenzen......

    Versuche es erstmals mit der Prio das zu beeinflussen auf der D-Box.

    Trage mal oben an erster Stelle diesen Eintrag ein:

    P: 1801

    das sollte die Keys abfrage zuerst auf deine Box begrenzen.
     
    #2
    socruel gefällt das.
  4. angel-dd
    Offline

    angel-dd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT / Network Admin / System Admin
    Ort:
    Germany
    AW: Sender für Client begrenzen......

    Hallo,

    seit januar diesen jahres geht KabelDeutschland nicht mehr per emu!
    Also die leute müssen auf deiner Karte anfragen....

    Cu Angel-DD
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sender für Client begrenzen......

    ich kann imer nur den kopf schuteln

    wozu machen die leute CS wenn sie die programme bloken wolen ??

    wo ist der sin des CS gebliben ??

    also entweder wird ales getauscht oder garnichts , egal ob da jemand drauf zugreift oder nicht , das ist doch der sin der sache

    oder teusche ich mich dabei ??
     
    #4
  6. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Sender für Client begrenzen......

    @Angel DD
    Aber nicht RTL SAT1 und Pro7 etc.. die werden noch per EMU (Grundverschlüsselung) freigemacht.


    @czutok
    Ich will nichts Blocken, sondern überflüssige anfragen auf die Karte fernhalten. Da mit der Dbox ich auch ohne CS (mit EMU CCcam) die Grundverschlüsselung (Digitale Sender SAT1, RTL) freimache.

    Nun gehen alle Clients (DBoxen) auch wenn sie auf RTL oder PRO7 Schalten, trotzdem über meinen Server, obwohl sie für die Programme es ja eigentlich nicht müssten.

    Und deswegen möchte ich diese Anfragen unterbinden, weil es eben überflüssige anfragen an den CS Server sind.

    Ich hoffe ich habe mich verständich genug ausgedrückt.
     
    #5
  7. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Sender für Client begrenzen......


    Danke hat geklappt :)
     
    #6
  8. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru Supporter

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sender für Client begrenzen......

    Hi!

    Richtig czutok! CS heisst nicht mehr geben<<>>nehmen sonder sperren ><blocken!!!!:emoticon-0125-mmm: Es währe zeit schon für solche leute Neue Sektion machen<> Sperren<<>>Blocken !!:dance3:
    bye
     
    #7
  9. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Sender für Client begrenzen......

    Nochmal!!! mir geht es nicht darum eine karte zu SPERREN!!! Sondern lediglich die anfragen der Dboxen zu unterbinden.
    Sie sollen ja weiterhin die Karten bekommen, nur eben die Programme von Kabel Digital und nicht die Privaten, weil die werden eben auch Helle durch Cccam, dafür brauchen sie meine Kabel Deutschland Karte nicht.
     
    #8

Diese Seite empfehlen