Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Sender Fox-Serie startet heute über Premiere - neues US-Material
Neuer Pay-TV-Sender
04.10.2008, 05:00 Uhr Jochen Wieloch (pk/s+k)

(jw) Der Seriensender Fox ist ab dem heutigen Samstag in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich über Kabel, Satellit und IPTV bei Premiere zu empfangen.

Zu den Erstausstrahlungen im Oktober gehört auch das Familiendrama "Dirty Sexy Money". Ab November folgt als Premiere im deutschen Fernsehen die fünfte Staffel von "Las Vegas". In der Krimiserie spielt Tom Selleck den neuen Eigner des "Montecito"-Casinos. Ebenfalls im November strahlt Fox die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie "Battlestar Galactica" aus.

Ein weiteres Debüt ist die vierte Staffel der Mystery-Serie "Medium" mit Patricia Arquette. Ab Dezember kommt "Hotel Babylon" hinzu. Fox-Serie ist kostenpflichtig und verschlüsselt über das "Film"-Paket zu empfangen (SAT+KABEL berichtete).

Aktualisierte Wiederholung der SAT+KABEL-Meldung #77338 vom 1. Oktober.



--------------------------------------------------

Gerade mal durchgezappt....

Über SAT hat Premiere das Programm "Premiere Serie" (11798 horizontal) durch FOX ersetzt und hell. Das vorher schon vorhandene FOX im gemischten Premiere/Arena-Transponder 12441 Horizontal mit der Kennung ist bei mir nicht empfangbar.

 
AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Habe eben heute auch mal ein wenig in Fox reingeschnuppert, und mir gefällt das Programangebot nicht so richtig. Die zeigen z.B. Lost am laufenden Band und ich bin kein Fan der Serie. Premiere Serie hat mir da eindeutig besser gefallen auch wenn sie viel wiederholt und ältere Serien gezeigt haben. Das was in den nächsten Wochen auf Fox gesendet wird interessiert mich nicht die Bohne.

Es wurde ja mal seitens Premiere gesagt das die Serien die auf Premiere Serie liefen auf andere Sender verteilt werden, aber wenn ich mal in der TV Digital die bis zum 24.10. gültig herumstöbere finde ich nichts von den Serien.

Habe mir abends immer gerne die Serie Ein Käfig voller Helden angeschaut, die ist auch nirgendwo mehr zu finden. In meinen Augen verschlimbessert Premiere sein Program nur.

Ich könnte mir selbst in den Hintern treten das ich mein Abo vor ca. 6 Monaten um 2 Jahre verlängert habe,
 
AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Muss Rock recht geben,
Fox zeigt etwas zuviel LOST (sehe ich eigentlich gerne), aber hier kommt man sich doch etwas "Verloren" vor. Zu viele Lost Wiederholungen in relativ kurzer Zeit, kein Cosby, kein Denver, Master of Horror usw. Für Serienfreaks nit so dolle. Naja, vielleicht wird es ja noch....
 
AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Jetzt heisst es mal abwarten, im Moment hat da keiner Zeit sich um das Programm zu kümmern, die Serien sollen ja auf Premiere 4 gelegt werden, aber das wird sich wegen der Umstände zur Zeit wohl hinziehen.
 
AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie keine Zeit ? Sind die noch dicht von Samstag? Jede Dönner Bude betreibt ein besseres Marketing und bietet alles zum Selbstkostenpreis am Eröffnungstag an. Da hätte man ein richtiges "Kracherprogramm" heute bringen sollen.
 
AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für Premiere-Verhältnisse ist "Lost" rauf und runter ja ein "richtiges Kracherprogramm". Haben ja mit "battlestar Galactica" das abnudeln einer Serie vor kurzen extra geübt ;-)

Oh man, ich bin fast schon froh, wenn der grosse Schalter fällt... dauernd schalt´ich auf die vielen Kanäle - könnt ja der letzte Tag sein und ich verpasse was... und im nachhinein bereue ich es fast immer...
 
AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Das steht in der Mitteilung von Digitalfernsehen.de, die Serien, an denen Premiere die Rechte hat werden auf Premiere 4 verschoben.

hier steht alles weitere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben