1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SN3f, 4. Oktober 2008.

  1. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sender Fox-Serie startet heute über Premiere - neues US-Material
    Neuer Pay-TV-Sender
    04.10.2008, 05:00 Uhr Jochen Wieloch (pk/s+k)

    (jw) Der Seriensender Fox ist ab dem heutigen Samstag in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich über Kabel, Satellit und IPTV bei Premiere zu empfangen.

    Zu den Erstausstrahlungen im Oktober gehört auch das Familiendrama "Dirty Sexy Money". Ab November folgt als Premiere im deutschen Fernsehen die fünfte Staffel von "Las Vegas". In der Krimiserie spielt Tom Selleck den neuen Eigner des "Montecito"-Casinos. Ebenfalls im November strahlt Fox die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie "Battlestar Galactica" aus.

    Ein weiteres Debüt ist die vierte Staffel der Mystery-Serie "Medium" mit Patricia Arquette. Ab Dezember kommt "Hotel Babylon" hinzu. Fox-Serie ist kostenpflichtig und verschlüsselt über das "Film"-Paket zu empfangen (SAT+KABEL berichtete).

    Aktualisierte Wiederholung der SAT+KABEL-Meldung #77338 vom 1. Oktober.



    --------------------------------------------------

    Gerade mal durchgezappt....

    Über SAT hat Premiere das Programm "Premiere Serie" (11798 horizontal) durch FOX ersetzt und hell. Das vorher schon vorhandene FOX im gemischten Premiere/Arena-Transponder 12441 Horizontal mit der Kennung ist bei mir nicht empfangbar.

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rock
    Offline

    Rock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Habe eben heute auch mal ein wenig in Fox reingeschnuppert, und mir gefällt das Programangebot nicht so richtig. Die zeigen z.B. Lost am laufenden Band und ich bin kein Fan der Serie. Premiere Serie hat mir da eindeutig besser gefallen auch wenn sie viel wiederholt und ältere Serien gezeigt haben. Das was in den nächsten Wochen auf Fox gesendet wird interessiert mich nicht die Bohne.

    Es wurde ja mal seitens Premiere gesagt das die Serien die auf Premiere Serie liefen auf andere Sender verteilt werden, aber wenn ich mal in der TV Digital die bis zum 24.10. gültig herumstöbere finde ich nichts von den Serien.

    Habe mir abends immer gerne die Serie Ein Käfig voller Helden angeschaut, die ist auch nirgendwo mehr zu finden. In meinen Augen verschlimbessert Premiere sein Program nur.

    Ich könnte mir selbst in den Hintern treten das ich mein Abo vor ca. 6 Monaten um 2 Jahre verlängert habe,
     
    #2
  4. Streetfightpower
    Offline

    Streetfightpower Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Muss Rock recht geben,
    Fox zeigt etwas zuviel LOST (sehe ich eigentlich gerne), aber hier kommt man sich doch etwas "Verloren" vor. Zu viele Lost Wiederholungen in relativ kurzer Zeit, kein Cosby, kein Denver, Master of Horror usw. Für Serienfreaks nit so dolle. Naja, vielleicht wird es ja noch....
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Jetzt heisst es mal abwarten, im Moment hat da keiner Zeit sich um das Programm zu kümmern, die Serien sollen ja auf Premiere 4 gelegt werden, aber das wird sich wegen der Umstände zur Zeit wohl hinziehen.
     
    #4
  6. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Wie keine Zeit ? Sind die noch dicht von Samstag? Jede Dönner Bude betreibt ein besseres Marketing und bietet alles zum Selbstkostenpreis am Eröffnungstag an. Da hätte man ein richtiges "Kracherprogramm" heute bringen sollen.
     
    #5
  7. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Für Premiere-Verhältnisse ist "Lost" rauf und runter ja ein "richtiges Kracherprogramm". Haben ja mit "battlestar Galactica" das abnudeln einer Serie vor kurzen extra geübt ;-)

    Oh man, ich bin fast schon froh, wenn der grosse Schalter fällt... dauernd schalt´ich auf die vielen Kanäle - könnt ja der letzte Tag sein und ich verpasse was... und im nachhinein bereue ich es fast immer...
     
    #6
  8. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Da muss ich dir recht geben wenn nur Bulli nich währ Greetz camo
     
    #7
  9. Frickelheinz
    Offline

    Frickelheinz Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Woher weißt Du das mit Premiere 4? Ich hatte seinerzeit Premiere Blockbuster abonniert und will keinen Serienschrott. So könnte man zahlende Abonneten vergraulen.
     
    #8
  10. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sender Fox-Serie startet heute über Premiere

    Das steht in der Mitteilung von Digitalfernsehen.de, die Serien, an denen Premiere die Rechte hat werden auf Premiere 4 verschoben.

    hier steht alles weitere

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9

Diese Seite empfehlen