Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender bleiben nach ca. 30 min. schwarz - Kabel BW Karte - HILFE

benzdeluxe

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
BW - Stuttgart
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem das einige Sender nicht mehr funktionieren. Ich nutze eine DM800 mit Kabel BW Anschluss. Es läuft Newnigma 2 mit Cccam 2.3.0 auf meine Dreambox. Im slot befindet sich eine Original Kabel BW Karte die mir sämtliche HD Kanäle frei schaltet.

Nun funktionieren nach ca. 30min. folgende Sender nicht mehr und bleiben einfach schwarz: Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel1 HD, Six, NTV, N24, Eurosport HD;

An was könnte das ganz denn liegen? Es gibt aber auch HD Sender die mit der Kabel BW Karte freigeschaltet werden die weiterhin funktionieren. z.b. MTV Live HD / Penthouse HD.
 
AW: Sender bleiben nach ca. 30 min. schwarz - Kabel BW Karte - HILFE

Sind die Empfangswerte auf den Sendern noch normal ?. Eventuell wird der Tuner heiß und zur folge kommt eine Verschlechterung der Empfangs Qualität. Vielleicht nutzt es auch was, wenn das Image einfach mal neu aufgesetzt wird.
 
Zurück
Oben