1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sender bleiben nach ca. 30 min. schwarz - Kabel BW Karte - HILFE

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von benzdeluxe, 26. Dezember 2012.

  1. benzdeluxe
    Offline

    benzdeluxe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW - Stuttgart
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das einige Sender nicht mehr funktionieren. Ich nutze eine DM800 mit Kabel BW Anschluss. Es läuft Newnigma 2 mit Cccam 2.3.0 auf meine Dreambox. Im slot befindet sich eine Original Kabel BW Karte die mir sämtliche HD Kanäle frei schaltet.

    Nun funktionieren nach ca. 30min. folgende Sender nicht mehr und bleiben einfach schwarz: Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel1 HD, Six, NTV, N24, Eurosport HD;

    An was könnte das ganz denn liegen? Es gibt aber auch HD Sender die mit der Kabel BW Karte freigeschaltet werden die weiterhin funktionieren. z.b. MTV Live HD / Penthouse HD.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sender bleiben nach ca. 30 min. schwarz - Kabel BW Karte - HILFE

    Sind die Empfangswerte auf den Sendern noch normal ?. Eventuell wird der Tuner heiß und zur folge kommt eine Verschlechterung der Empfangs Qualität. Vielleicht nutzt es auch was, wenn das Image einfach mal neu aufgesetzt wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen