Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender bleiben mit der D02 dunkel

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Meine D02 lief bis vor 2 Wochen ohne Probleme im Opticum x403p SAT - Receiver mit der EMU- Soft 1.4.15.
Jetzt geht sie nicht mehr!!!!
Wird zwar erkannt als Betacrypt, aber kein Bild.
Habe die Karte in die Quadmouse gepackt, hat EMM bekommen bis Ende August und lief problemlos im Share.
1. Wieso geht sie im Opti nicht mehr?
2. Muß ich event. die neuesten Keys einspielen? Was damit eigentlich nichts zu tun haben durfte
3. Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus
 
AW: Sender bleiben mit der D02 dunkel

Nein, es bleiben alle Sender dunkel. Habe die Karte jetzt mal seit 3 h im Receiver. Es tut sich nichts. Gleiches Problem mit 2 unterschiedlichen D02 Karten. Wie gesagt, erst seit 2 Wochen.
 
AW: Sender bleiben mit der D02 dunkel

Hi,

D02 Karte ist für Kabel, da läuft nichts mehr im SAT Netz mit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sender bleiben mit der D02 dunkel

Das ist mir neu, dass die Kabelkarte D02 nicht mehr im Satreceiver läuft trotz EMU. Wie kommst du darauf?
 
AW: Sender bleiben mit der D02 dunkel

Also muss ich meine Multiroom D02 für den Garten in eine S02 tauschen. Weiß jemand ob der Multiroom Kartenvertrag auch 1 ganzes Jahr laufen muss? Oder kommt man da früher raus
 
AW: Sender bleiben mit der D02 dunkel

Du bekommst als 2 Karte die Gleiche wie die Erste.
Vertragslaufzeit 1 Jahr.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sender bleiben mit der D02 dunkel

Das ist klar. Haben aber einen Kabel und einen Satvertrag. Daher kündige ich die Multiroom Kabel
 
Zurück
Oben