Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Sender bei KBW und SKY

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Zusammen,

bei Kabelanbietern ist es doch so, dass die Sender die der Kabelanbieter direkt anbietet nicht von Sky angeboten werden, oder?

Im Endeffekt würde ich gerne wissen was ich alles buchen muss damit ich nachher auch alle Sender sehen kann.

Also als konkretes Beispiel bei KabelBW:

KabelBW bietet das Paket Allstars an. Dies entspricht ja in etwa dem Welt Paket von Sky. Wenn ich die Sender schauen möchte muss ich das bei KabelBW buchen und das Paket ist bei Sky sozusagen „fürn Arsch“.

Danke schon mal für eure Antworten…

MfG
BaNaNaBeck
 
AW: Sender bei KBW und SKY

Richtig

Sky Deutschland in meinem Fall für KD hat keine Sender des KD sortiements auser die eigenen die dann doppelt werden.
 
AW: Sender bei KBW und SKY

Ich verschiebe mal in den kabelanbieter bereich.
attachment.php
u040201
 
AW: Sender bei KBW und SKY

Du kannst aber über Kabel Privat HD buchen und das Weltpaket oder was auch immer über Sky.
So hast du nichts doppelt.
Oder du buchst nur über Sky im Kabelnetz, kommt letztenendes aufs Gleiche raus.

Mir persönlich reicht das Premium HD von KD, da sind alle für mich wichtigen Sender enthalten.
 
AW: Sender bei KBW und SKY

Wenn man wirklich alles wichtige haben möchte, dann braucht man Sky und das/die Pakete des KNB.
 
AW: Sender bei KBW und SKY

Ja das stimmt schon. Allerdings kann derjenige den es betrifft auf die paar Sender die nur bei KBW kommen verzichten.

So wird es wohl dann nun bei KBW die HD-Option werden und dann als komplett dazu.
 
Zurück
Oben