Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sender Aufschaltungen bei Sky

Neue Sender Aufschaltung bei Sky.

Schon die ersten Sender neu aufgeschalten bei Sky

Einige Sender sinsch schon mit Testbilder bei Sky aufgeschalten,
was mich noch etwas wundert ist die Anbieter Kennung. "Premiere"

Und bei Direkt gehen erst ab 16Uhr wieder die Film Bestellungen Heute.

Der Promo Sender von Premiere Star ist auch schon weg.

Und Premiere Start auch.

Aber haben ja noch paar Tage Zeit bis zum offiziellen Start. :whistle2:

Ab Heute Mittag 12Uhr soll man erst einen kompletten Sendersuchlauf über Astra machen,
war aber mal neugierig ob sich schon was getan hatt. :dfingers:
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke noch mals für deine Hilfe.Aber es passierte wieder das selbe Spiel wie vorher : 6 Sky/Premiere HD Kanäle wurden gefunden,nur nicht Sky Sport HD.

Ist ganz offensichtlich noch nicht auf Astra 19,2° Ost aufgeschaltet.:fie:

Gruß

augustus2
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich Empfange Ihn mit diesen Einstellungen, un dieser Hinweis Tafel.

Aber ich warte auch noch bis Sammstag bis ich meine Settings für die 800er fertig mache, es fehlen ja noch einige Sender bei Premiere/Sky.
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Hi kiliantv.

Ich glaube,ich habe ihn gefunden :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe zwar nicht die Schrifttafel,aber es ist unschwer zu erkennen,das es sich um einen HD-Sender handelt,der am 4.07.startet :ja

Gruß

augustus2
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Am besten ist wirklich bis Sammstag warten,
die sind noch nicht fertig mit der Umstellerrei. ;-)
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Jo bei Kabel Deutschland ist ein Kanal Chaus ausgebrochen.

Die Kanäle die "unterkanäle" haben, da waren bis zum Sendersuchlauf die uNTERkanäle nicht zu sehen,

jetzt hat jeder Unterkanal einen eigenen Kanal, wie "Bundesliga", "Formel 1", "Golf X",...

Auch Premiere PPV hat jedes unterkanal bei mir einen Kanal ...
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Mal ne dumme Frage, weil einige Posts weiter vorne jemand schreibt bekomme die HD Sender nur mit NDS frei, soll dass heissen die SO2 Karten Leute gucken in die Röhre oder wie?
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Also ich hab ne S02 mit Vollabo und alles dunkel bis auf Prem HD
Du meinst schon alle HD Testbilder oder?
Hmm, werd jetzt mal meine Karte vom Server rausnehmen und in die dbox2 reinmachen und über nacht auf sport laufen lassen, ...
Hat jemand Ehrfahrungen mit S02 und CCcam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Ja! Nur die Testbilder, laufen tut noch nichts. Sendersuchlauf hast du ja sicher gemacht?
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Also ich hab heute ne halbe Stunde mit der freundlichen Dame von der kostenlosen Hotline gesprochen und bei mir ist jetzt alles OK.
0800 330 462 36 einfach die 0 eingeben und abwarten. Irgendwann wird man weiterverbunden.
 
AW: Sender Aufschaltungen bei Sky

Hi Leute.

Lt.Dem Programmguide,wird aus Premiere HD,"Sky Sport HD " ! Den auf Premiere HD,geht es heute ab 00:00 Uhr mit Sportsendungen weiter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf dem von mir gefundenen,noch noch namen losen Transponder,wird dann " Sky Cinema HD ".

Gruß

augustus2
 
Zurück
Oben