Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender auf Hotbird 13 sind wiedermal nicht alle hell.

tastiera

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo zusammen

Ich habe seit Samstag das Problem das einige Sender auf Hotbird nicht mehr auf sind.
Das war schon einmal so, als die Frequenzen geändert wurden.
Die betroffenen Sender sind z.b.RAI1 HD, Rai 4 Rai 5, Mediaset ITALIA DUE, Iris und noch einge andere.

Ich habe bereits die aktuelle Senderliste von vhannibal auf der Box, doch die Sender bleiben weiterhin dunkel.
Mehrer Sendersuchläufe gemacht, satelites.xml ersetzt. Aber sie gehen einfach nicht.
Es sind im groß und ganzen Sender aus dem Tivusat-Paket, wobei auch ein paar davon laufen.

Was sollte ich noch einstellen, das diese Sender wieder laufen ?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

Auf der Box ist Newnigma2-DM800SE-v3.2.2-SIM2.10-SSL84A-2011.nfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben