1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sender auf Hotbird 13 sind wiedermal nicht alle hell.

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tastiera, 6. November 2012.

  1. tastiera
    Offline

    tastiera Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    Ich habe seit Samstag das Problem das einige Sender auf Hotbird nicht mehr auf sind.
    Das war schon einmal so, als die Frequenzen geändert wurden.
    Die betroffenen Sender sind z.b.RAI1 HD, Rai 4 Rai 5, Mediaset ITALIA DUE, Iris und noch einge andere.

    Ich habe bereits die aktuelle Senderliste von vhannibal auf der Box, doch die Sender bleiben weiterhin dunkel.
    Mehrer Sendersuchläufe gemacht, satelites.xml ersetzt. Aber sie gehen einfach nicht.
    Es sind im groß und ganzen Sender aus dem Tivusat-Paket, wobei auch ein paar davon laufen.

    Was sollte ich noch einstellen, das diese Sender wieder laufen ?

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

    Auf der Box ist Newnigma2-DM800SE-v3.2.2-SIM2.10-SSL84A-2011.nfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
    #1

Diese Seite empfehlen