Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender am TV nicht Hell

Dracul_Snake

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi hab folgendes Problem ich habe eine Dreambox mit dem neuesten newnigma Flash und dem CCcam 3.0 über Kabel am laufen.
Über den Webbrowser sind alle Sender hell die hell sein sollten aber wenn ich direkt am TV schaue laufen einige Sender nicht teilweise zeigt er mir dann die Meldung "Tunen fehlgeschlagen an"


Woran kann das liegen und was kann ich da tuen?


Danke im vorraus
 
AW: Sender am TV nicht Hell

Hi,

Über den Webbrowser zeigt er Dir die Sender an, und direkt am TV nicht ? Das kann eigentlich nicht sein.
Verkabelung mal überprüft, wie schaut im allgemeinen der BER WERT aus ?
 
AW: Sender am TV nicht Hell

Es funktionieren ja einige Sender am TV kapier das auch nicht so ganz.
Der BER wert ist am TV oder am PC der selbe .
 
AW: Sender am TV nicht Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich dein Problem richtig verstehe sieht es mit nur einen Tuner leider so aus!
Du streamst einen Sender mit Dreamboxcontrol/Stream... den du über PC/Laptop schaust. Wenn du jetzt am TV mit der Box den Sender wechselst kommt "kein freier Tuner" ! (außer gleicher Transponder)
Das ist normal ! Mit einen USB DVB-Tuner (Sundtek) kannst du dem Abhilfe schaffen!
 
Zurück
Oben