1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sender am TV nicht Hell

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Dracul_Snake, 27. Juli 2012.

  1. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hab folgendes Problem ich habe eine Dreambox mit dem neuesten newnigma Flash und dem CCcam 3.0 über Kabel am laufen.
    Über den Webbrowser sind alle Sender hell die hell sein sollten aber wenn ich direkt am TV schaue laufen einige Sender nicht teilweise zeigt er mir dann die Meldung "Tunen fehlgeschlagen an"


    Woran kann das liegen und was kann ich da tuen?


    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Sender am TV nicht Hell

    Hi,

    Über den Webbrowser zeigt er Dir die Sender an, und direkt am TV nicht ? Das kann eigentlich nicht sein.
    Verkabelung mal überprüft, wie schaut im allgemeinen der BER WERT aus ?
     
    #2
  4. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender am TV nicht Hell

    Es funktionieren ja einige Sender am TV kapier das auch nicht so ganz.
    Der BER wert ist am TV oder am PC der selbe .
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Sender am TV nicht Hell

    Wenn ich dein Problem richtig verstehe sieht es mit nur einen Tuner leider so aus!
    Du streamst einen Sender mit Dreamboxcontrol/Stream... den du über PC/Laptop schaust. Wenn du jetzt am TV mit der Box den Sender wechselst kommt "kein freier Tuner" ! (außer gleicher Transponder)
    Das ist normal ! Mit einen USB DVB-Tuner (Sundtek) kannst du dem Abhilfe schaffen!
     
    #4
  6. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender am TV nicht Hell

    Ich schau entweder oder nicht beides gleichzeitig.
     
    #5

Diese Seite empfehlen