1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Sender abfrage auf eigene karte

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von metfan, 22. April 2012.

  1. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wenn ich ein sender anschaue der nur auf anderen server verfügbar ist, wird trotzdem meine eigene karte auch abgefragt und das führt zur bildhänger (timeout).
    erst wird meine karte abgefragt ...tv by d02 not found und dann der andere server wo diese sender verfügbar ist..
    bei webinterface kann ich das beobachten..

    Error processing ecm for caid 1722, srvid D106 (servicename: LiG TV (türk)) on reader sky-d02.

    wie kann ich das verhindern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Man kann die eigene Karte mit den oscam.services schützen, aber da bist du ja schon in einem anderen Thread fündig geworden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen