Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seltsames Verhalten

AW: seltsames Verhalten

das liegt eindeutig an der geschwindigkeit des sticks (nich größe), die meisten sind garnicht für aufnamen geeignet. mein 8gb intenso geht wunderbar.
was die festplatte angeht, hatte ich schon mal gepostet sollte es möglichst eine mit extherner stromquelle sein, möglicht 7200u/min oder höher sein, in fat32 formatiert (cluster größe 64) und ein verzeichniss C: (z.b.) muß beim ersten gebrauch angelegt werden. (kabel usb 2.0)
das kann mann auch als erst format direkt am vip machen, wir man beim ersten anschliesen gefragt, muß da aber unbedigt ein ein erstverzeichniss angelegt werden!
(sie wird sonst nur formatiert , aber nicht erkannt)

viele fragen und antworten zu den updates kann man aber auch hier schon nachlesen: >>klick<<
 
AW: seltsames Verhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Ranger79.
Ich hatte mir bei amazon den VIP als Bundle mit einer Verbatim FP 500GB geholt. Also geschwindigkeitsmäßig wird die FP vom Argus schnell genug für mehrere Aufnahmen angezeigt. Das Problem mit den Bildaussetzern bzw. schwarzer Bildschirm mit Ton liegt nicht an der Festplatte, da dieses Problem auch bei nicht angeschlossener FP auftritt. Deshalb vermute ich mal ganz stark, dass es an der Sofware liegt. Na vielleicht wird es ja mit dem nächsten ILTV-Update behoben.
 
AW: seltsames Verhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na da muß man aber auch verständnis haben, sicher macht er dies auch nicht als verdienst für seinen lebensunterhalt.
fakt ist er weis was über seine soft geschrieben wird, ist ja auch in unserem board anwesend und liest mit.
also was die infos angeht mal keine sorge, das kommt schon an!
auserdem geht es nicht um die fehlerbugs der orgi soft, die sich unser kunibert annimmt!!!
 
AW: seltsames Verhalten

Ich sehe das ganze hier auch sehr positiv. Wenigstens gibt es ein Board, wo man sich austauschen kann. Ich wollte auch nur meine Erfahrungen mitteilen. Den Tipp mit dem Aufspielen einer älteren ILTV ( ich hab mal die vom 12.12.09 getestet) hat keine positive Veränderung gebracht. Das Bild friert weiterhin ein oder wird schwarz mit Ton. Außerdem erkennt mein VIP dann die externe FP nicht richtig beim Booten. Also denke ich dass die neuste ILTV wahrscheinlich im Moment die stabilste ist.
 
AW: seltsames Verhalten

Das Problem mit dem Usb Stick hatte ich auch. Meiner (4GB) wurde auch nicht erkannt, habe mir dann heute ein neuen gekauft (Hama 8GB) und der hat sofort funktioniert. Habe mir auch dann die ILTV vom 14.12.09 aufgespielt und alles läuft prima. Ausser das WDR Dortmund dunkel bleibt.

MfG Schnuffi
 
Zurück
Oben