Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames Tuner Problem bei DM800

AW: Seltsames Tuner Problem bei DM800

natürlich kann auch der defekte tuner an der mangelnden versorgung schuld sein. probiers einfach aus. wenn es das nicht ist kannst du den neuen tuner ja wieder zurückschicken.
hier nochmal ein bild wie der tuner eigentlich aussehen sollte.
 
AW: Seltsames Tuner Problem bei DM800

Die Chinesen benutzen Kleber wo es nicht Not tut, der Elko ist nicht aufgebläht, wie sehen die Elkos auf dem Board aus??, hat das Netztteil ein weg schon mal anderes getestet, wie sieht die Tunerkonfiguration aus, mal andere Testen!!!:emoticon-0108-

Edit vom Mod: bitte keine fremdenfeindlichen Begriffe !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seltsames Tuner Problem bei DM800

so das Problem ist jetzt gelöst! Habe mir einfach ein neues Netzteil bestellt und schaue da es läuft wieder alles ohne Probleme :)
 
Zurück
Oben