Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames problem mit CCcam?!?!?!

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Ich weiss nicht wie ich euch mein Problem schildern soll .....
Aber ein BILD sagt mehr als 1000 WORTE ;-)
Es störrt mich sehr.
Box: Dreambox 500S (Gemini 4.2)

Jedes mal wenn ich eine kanalwächsel mache kommt links oben im Bild wo ich die karte her beziehe. Woran liegt das? habe schon alle CCcam versucht und installieret und deinstalliert. Grrrr
ICH DANKE IN VORRAUS FÜR EURE HILFE !!!

BILD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Seltsames problem mit CCcam?!?!?!

ähm ..

schau ma hier

BluePanel --> Einstellungen --> Allgemein .. ich glaube irgendwo bei Experten

habe kein Gemini am laufen .. sollte da aber zu finden sein
 
AW: Seltsames problem mit CCcam?!?!?!

kann mir denn keiner weiterhelfen???
 
AW: Seltsames problem mit CCcam?!?!?!

evtl. so:

Menü=>Einstellungen=>Sytem=>Ecm Info

je nach Image..
 
Zurück
Oben