Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames Problem Dm 800

desi786

Newbie
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein seltsames problem. Während my dream box 800 neu startete oder restart , habe keinen zugriff auf internet durch den PC und ich kann auch nicht auf meine fritzbox (7170) zugreifen .
Hat jemand eine idee .
Habe Dreambox 800 (Clone,silber,sat version ,chip 2.01 , SSL 75 und GP 460)
Danke im voraus
 
AW: Seltsames Problem Dm 800

dann zieh doch mal das netzwerkkabel von deinem superclone ab bevor du sie neu startest ...... und dann schaust du ob die selben zugriffsfehler (auf's internet & fritzbox) immer noch da sind während des reboot's.

wenn ja weisst du ja wer daran schuld ist :DDD .... dann war geiz wieder mal geil :DDD
 
AW: Seltsames Problem Dm 800

Bullshit so eine aussage, den Netzwerkbug der die Fritz abkacken lässt hat auch die Original 800er.
 
AW: Seltsames Problem Dm 800

Es ist allgeimein bekannt das der LAN Chip der 800er nen Bug hat und das betrifft alle Boxen, oder warum denkst du kackt ne 800er bei 40+ CS Clients ab.
 
AW: Seltsames Problem Dm 800

aber die killt doch beim restart kein fritzbox ??!!

da wäre mein FB mit freetz ja nur tot :DDD
und die hat noch keinen ungewollten reboot hinter sich ;-)
 
Zurück
Oben