Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames phänomen bei den HD sendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

box gigablue 800se hd

sat1 --> heftige ruckler
sat1hd ---> perfektes bild

prosieben ---> heftige ruckler
prosieben hd ---> perfektes bild

bei kabeleins und rtl ist es genau so..

bei sky..

net geo hd, history hd, sky sport1 hd perfektes bild
sky cinema hd, discovery hd, sky sport2 hd heftige ruckler...


woran kann das liegen? ich finde einfach keine lösung!

mfg
 
Hm, ich habe Dich im Gigablue - Bereich zweimal gefragt für was Du CCcam benutzt und WIE Du deine Sender empfängst (ob mit lokaler Sky V13 oder CS). Warum beantwortest Du mir da nicht einfach die Frage?
 
Hi,

Da muss ich meinen beiden Vorredner recht geben, ohne genauere Informationen wie Du Deine Karten bekommst wird Dir hier keiner helfen können.

Cccam, Oscam oder Scam ? Lokal oder per CS ? Configs Posten bringt auch schon eine ganze Menge.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie MightyMangaman schon sagte:
Hier gehts weiter da hast du gefragt,brauchst kein zweiten Thread aufzumachen deshalb ist hier geschlossen:

Problem ftp verbindung wie geht das? - Seite 2

Und newbie bist du eigentlich auch nicht mehr,du weisst in welchem Bereich man Posten muss,bitte Poste dann auch in dem Bereich und unterlass es bitte in mehreren Threads deine Fragen zu stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben