Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

drolo1

Newbie
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo.

Ich habe ein S*y Abo mit Bundesliga in HD. Die Smartcard ist eine V13, die ich in meinem Classic mit ILTV im internen Schacht am laufen hab. Soweit so gut. Es geht eigentlich alles was ich so im ABO hab. Sogar die privaten HD+ Sender die ich für ein Jahr bei dem ABO mit dabei hab. Nur jedes Mal wenn die Live Spiele der BL beginnen bleibt die Mattscheibe dunkel. Dann steht da "Verschlüsselt". Alle anderen S*y Kanäle gehen. Selbst der BL Rückblick läuft. Nur bei Live = dunkel. :(
Wenn ich den mitgelieferten S*y Receiver benutze hab ich das Phänomen nicht. Nur hat der die lästige FSK Sperre drin. Deswegen würd ich halt gerne meinen Classic benutzen.
Hat vielleicht jemand ne Idee? Könnte evtl. ein Alphacrypt light oder anderes CAM Abhilfe schaffen?

Schon mal Danke :dance3:

drolo1
 
AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

der allgemeine Rat, mach mal während der Ausstrahlung einen Sendersuchlauf, ggf. sind es ja nicht mehr die richtigen Buli-Kanäle in den settings.
 
AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

@ scorpi

Hab schon alle S*y Kanäle neu gesucht. Die dürften also ok sein. Letzten Sonntag hab ich den Sport HD1 eingeschaltet. Dort wurde Bayern / Schalke übertragen und auch entsprechend in der Infobox angezeigt. Nur eben auf dem Edi verschlüsselt und auf der S*k Box lief es. Sobald dann wieder was anderes gesendet wird, ist es wieder hell. Das ist doch nicht normal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich an der Verschlüsselung was geändert wird, was die S*y Box versteht und der Edi nicht.:emoticon-0138-think

Gruß

drolo1
 
AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

Hallo drolo,

live Spiele bekommst du auf den Otionskanälen. Hier steht wie du die bekommst:


Mlg piloten
 
AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

OK. Werd am Samstag noch mal Kanalsuche machen.

Danke

drolo1
 
AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

liegt am edision irgendwie verträgt der die v13 nicht hatte bei mir auch das problem naja neben vielen anderen ^^ habs aber auch schonmal irgendwo gelesen. also abschließend kann ich nach viel fummelleine und recherche sagen das die v13 weder über cs noch direkt im resi fehlerfrei läuft
 
Zurück
Oben