Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

selten so ne schlechte Registrierung erlebt....

zavelbrox

Newbie
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
sorry, muss jetzt sein: ich habe mich gerade registriert: wer hat das programmiert?

So bald mensch vergessen hat, das Häckchen der Registrierungsbedingungen zu setzen, kommt man auf eine Seite: "Da Sie sich entschlossen haben, nicht zu bestätigen..." usw. blablabla. Schon mal unverschämt, kann man ja auch vergessen haben.

Dann eben "Zurück", Daten sind noch drin, Gott sei Dank: Flugs nach unten auf die Seite, Häckchen gesetzt, Enter --> Sie haben keine Passwörter gesetzt (hatte ich doch, sind aber wieder verschwunden)

Na dann: eben wieder "zurück", Passwörter gesetzt, runter, "enter" --> "Da Sie sich entschlossen haben, nicht zu bestätigen..." usw. blablabla. Wie? Häckchen wieder weg?

"Zurück" Passwörter nochmals eingeben, Frage scheint die Gleiche (Fehler:), runter, Häckchen gesetzt, "enter" --> falsche Antwort auf Sicherheitsfrage: na gehts noch?

Vorher wars 1+1, dann 2x2, ich wollte eigentlich keinen Mathetest bestehen.

Dann klappts, heureka!!

Was wollte ich nochmals bei Euch?

PS.: wo ist überhaupt das Impressum auf der Seite zu finden?

vG

Tom
 
Hallo zavelbrox aka Tom,

ähhhm du machst die Webseite für Eingabefehler auf deiner Seite verantwortlich? Strange
Mir sind schon Webseiten über den Weg gelaufen, bei denen mußtest du alles von vorn neu eintippen, wenn du etwas falsch/unvollständig oder wie auch immer eingegeben hattest und unverschämt ist das nicht wirklich:)

btw es zwingt dich keiner dich hier zu registrieren.

Impressum? Wer schreibt das vor?

Grüße

Kermit
 
Ich bin mir sicher, das sich die Führung des Boards schon seine Gedanken gemacht hat und es entsprechend handhaben wird, ob und wie sie reagieren..

Ansonsten: Herzlich Willkommen bei uns!

LG
extra

PS: UPPS, da habe ich mal Zeit gelassen, mit dem "Schreiben",

--> WAS ERWARTET IHR?

Das der "Boardgründer" seine Adresse bekannt gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich eine ganz normale VB4 Standardregistrierung. Erfahrene User, kennen diese Prozedur von den unterschiedlichsten Webseiten und fallen nur einmal über diese Stolpersteine.

Da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Der Hammer war damals eine Torrent-Seite. Da musst man zuerst eine "Prüfung" ablegen. Wer nicht alle 10 Fragen eines Multiple choise Quiz richtig beantwortete, konnte sich nicht registrieren. Da musste man zuvor als Gast in dem Forum lesen, lesen, lernen, lernen!
 
Das hat nichts mit der Programmierung zu tun, sondern mit deinem Browser. Der Browser entscheidet welche Felder nach einem Wechsel auf die vorherige Seite erhalten bleiben.

Dass das Passwort nicht ausgefüllt wurde, sollte dich eigentlich glücklich machen. Warum? Weil es sonst bedeuten würde, dass dein Passwort im Klartext gespeichert und auf der vorherigen Seite wieder ausgefüllt wurde. Von daher, nicht schimpfen, sondern ein wenig recherchieren und sich über die Sicherheitseinstellungen freuen.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@nasher
ich meinte über die Registrierung, da Ihr Euch da schon Gedanken gemacht habt, wie es am besten ist!
Mit Reagieren meinte ich die Antwort, auf #1 "ob" und wie Ihr reagiert, da wurden innerhalb von "drei" Minuten einige Beträge geschrieben.. und ich bin mit der Tastatur wahrlich nicht der schnellste, das kann schon mal ein wenig dauern, wollte das nur mal klarstellen!
 
Zurück
Oben