1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selten so ein gutes Buch gelesen .. mal was anderes ...

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von symbi, 30. Dezember 2012.

  1. symbi
    Offline

    symbi Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo @ll,
    habe gerade ein Buch das ich zu Weihnachten bekommen habe fertig gelesen und möchte es unbedingt weiterempfehlen.
    Habe ich mir sowieso fest vorgenommen, Dinge die ich gut finde an die Welt da draussen weiterzugeben ... *scherz*

    Kleiner Penis - Große Lügen von Eva K

    Ein Buch das man/frau nicht mehr weglegt bis es durchgelesen ist ;-)
    Lustig, frech und spannend und keinesfalls vulgär !
    Ich empfehle es sehr, sehr gerne weiter :)

    [​IMG]
    Kurzbeschreibung:
    Muskulös, sexy und unternehmungslustig. So sollte ein richtiger Kerl sein!
    Angelina steht auf prall gefüllte Jeans und liebt es männlich. Sie sucht nichts zum Heiraten, sondern genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen.
    Alles ändert sich, als Tim auftaucht. Er entspricht nicht dem äußeren Bild, das Angelina bisher von Männern hatte und auch sein bestes Stück lässt sie nicht vor Lust beben, aber er punktet mit ganz anderen Dingen!
    SIE glaubt an die große Liebe, sogar an Bestimmung.
    Doch die Lüge fährt Cabrio und die nackte Wahrheit sitzt auf der Waschmaschine. Es entwickelt sich eine Hassliebe hartnäckig wie eine Schuppenflechte!
    Engel & Teufel tanzen Tango, Rumba und Rock 'n' Roll.

    Quelle: amazon.de

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruss,
    symbi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tataaa
    Offline

    tataaa Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Selten so ein gutes Buch gelesen .. mal was anderes ...

    Hmm, die beiden enttäuschenden Rezensionen halten mich irgendwie vom Kauf ab, da diese Personen ja ebenso gedacht hätten, es wären Witz und reelle Geschichten dort zu finden. Hmm... .
     
    #2

Diese Seite empfehlen