Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selten so ein gutes Buch gelesen .. mal was anderes ...

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hallo @ll,
habe gerade ein Buch das ich zu Weihnachten bekommen habe fertig gelesen und möchte es unbedingt weiterempfehlen.
Habe ich mir sowieso fest vorgenommen, Dinge die ich gut finde an die Welt da draussen weiterzugeben ... *scherz*

Kleiner Penis - Große Lügen von Eva K

Ein Buch das man/frau nicht mehr weglegt bis es durchgelesen ist ;-)
Lustig, frech und spannend und keinesfalls vulgär !
Ich empfehle es sehr, sehr gerne weiter :)

evakthumbwvuc6.jpg

Kurzbeschreibung:
Muskulös, sexy und unternehmungslustig. So sollte ein richtiger Kerl sein!
Angelina steht auf prall gefüllte Jeans und liebt es männlich. Sie sucht nichts zum Heiraten, sondern genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen.
Alles ändert sich, als Tim auftaucht. Er entspricht nicht dem äußeren Bild, das Angelina bisher von Männern hatte und auch sein bestes Stück lässt sie nicht vor Lust beben, aber er punktet mit ganz anderen Dingen!
SIE glaubt an die große Liebe, sogar an Bestimmung.
Doch die Lüge fährt Cabrio und die nackte Wahrheit sitzt auf der Waschmaschine. Es entwickelt sich eine Hassliebe hartnäckig wie eine Schuppenflechte!
Engel & Teufel tanzen Tango, Rumba und Rock 'n' Roll.

Quelle: amazon.de

Kleiner Penis - große Lügen: Amazon.de: Eva K.: Bücher

Gruss,
symbi
 
AW: Selten so ein gutes Buch gelesen .. mal was anderes ...

Hmm, die beiden enttäuschenden Rezensionen halten mich irgendwie vom Kauf ab, da diese Personen ja ebenso gedacht hätten, es wären Witz und reelle Geschichten dort zu finden. Hmm... .
 
Zurück
Oben