Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SELFSAT - Unscharfes Bild

AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Sat Antenne und Zuleitung kann ausgeschlossen werden!

Was hast du denn eingestellt als Übertragung in deinen receiver?

Hdmi, 720p, 1080i/p?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

ok dann geht der 60 zoll um , habe nicht damit gerechnet das es von 55 zu 60 so ein Bild unterschied ist. Im Receiver ist 720p und 1080i getestet worden, auch das Addon Autoresolution hat nicht gebracht. Auf der Dreambox hatte ich Newnigma2 und Merlin Image getestet, beides mit selben Bild Problemen. Dreambox 7020HD habe ich auch 2 Verschiedene getestet. Wie gesagt mit der Original Skybox ist das Bild im vergleich zur Dream um Welten Besser. Ich werde das ganze dann jetzt so lassen. Danke euch.
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

das problem mit schlechtes bild und newenigma haben viele user , entweder damit leben bis sich die soft verbesert oder den TV zurück geben und ein anderen hollen

ich selbst suche ein guten 60-65" und kann bis heute kein richtig gutes finden , aber ich hoffe das ich bald was finde
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

was haltet ihr von Philips mit Ambilight Serie 8000 / 55PFL8008S/12 ___ 55 Zoll
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

kumpel hat sich den gekauft , und ich mus sagen das mir persönlich das bild auch nicht gefehlt , kumpel ist zufriden damit

wenn du ein richtig guten TV kaufen wilst , soltest du irgend ein gäscheft in der nähe besuchen , da dir die ganzen TVs anschauen , und der was die die bildqalitet am besten ins auge past kaufen ( mus auch nicht im gäscheft sein , kanst über internet )

ich kaufe NIE mehr was online , was ich selbst nicht LIVE gesehen habe , erspart zeit und nerven mit rücksendungen :emoticon-0105-wink:
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Das Problem ist das Mediamarkt und Saturn nur Demos von Festplatte zeigen, Blueray bzw. MKV. Wichtig wäre das ganze mal mit TV-Sat Anschluss zu sehen.
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Geht auch, musst nur freundlich fragen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

So ich war jetzt bei einem anderen Medimarkt, dort steht der Samsung UE60F7090 ausgestellt. Bild über Kabel HD vorgeführt bekommen und was soll ich sagen , ein Mega edles Bild. Entweder hat der TV von mir eine Macke oder es stimmt vorne und hinten etwas nicht mit der Sat Anlage.
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

dann würd ich 99,9% auf dein TV tippen

zum driten und letzten mal - entweder dein recivier hat ne macke , oder der TV , die sat anlage hat damit nichts zutun
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Spiel mal ein neues Image auf deine dream eigentlich haben die ein super Bild

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Ja, er will es aber nicht glauben da kann er noch ein anderes Image probieren

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

also das moiré auf dem bild spricht dafür, dass der tv einen schuss hat wie czuti schreibt. nicht ganz ausschließen will ich aber, dass da irgendwo eine heftige störquelle sitzt, die einstrahlt. der tv hat doch sicher einen dvbt-tuner, den mal mit einem "stück draht" ausprobieren.
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

sorry jungs , aber egal wocher der signal kommen würde , bei einem 3,500€ TV so eine bildqalitet ist ein NO-GO

ich würd nicht mal die anderen tuner testen wollen bei dem preis , das mus sofort 100% funktioniren

selbst ein 5 jahre altes LCD hat beseres bild als sein 3.50€ TV

ohne nachzudenken würd ich es zurück schiken , aber der TS soll selbst entscheiden ob er sowas akzeptiren will oder nicht , es ist auch sein Geld , nicht meinz
 
AW: SELFSAT - Unscharfes Bild

Ich würde auch nicht lange warten und das Gerät da es noch keine 14 Tage alt ist zurück geben. Habe schon meine Erfahrungen mit dem Samsung TV Kundendienst gemacht, bei uns hier ist das eine Pfeife. Habe bei meinem LCD nach 14 Monaten selber den Inverter gewechselt weil die bei 2 Reparatur Versuche den Fehler nicht nachvollziehen konnten. Ich habe sogar ein Video denen gezeigt wie das Bild dunkel wurde aber die haben echt 0,0 Ahnung. Wenn die mit einer neuen Software den Fehler nicht beheben können dann nur Schulterzucken......
 
Zurück
Oben