Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selfsat H21D, Fensterbankhgerung und Dachkante

hollumaster

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Mannheim
Hi, ich habe mir eben die Selfsat auf die Fensterbank geschraubt und leider musste ich feststellen, dass die Dachkante zu 30-40% im Weg ist. Leider musste ich sie bis jetzt alleine montiere , daher bin ich noch auf 0% Empfangsqualität, da der TV im anderem Raum ist. Kann sie erst morgen zu 2. justieren. Jetzt vorab die Frage, ob es mit der Dachkante überhaupt möglich ist, einen gescheiten Empfang zu bekommen.

Danke und Gruß
Hollumaster
 
klar kann das kritisch werden z.b bei schlechtem wetter. check doch mal mit dishpointer
 
Habs damit vorab auch ausprobiert und bin jetzt schon etwas überrascht. Es ist meine 1. Satanlage, daher hab ich nur nach der Richtung geschaut, aber leider den Winkel außer Acht gelassen.


Ich könnte kot*en. Ich bekomme es einfach nicht hin. Die Dishpointer App macht mich verrückt. Jedes mal hab ich nach justieren andere Werte. Gibts vll ne gute Selfsat Hilfeanleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist bei mir immer, dass die dishpointer Iphoneapp nie so richtig funktioniert. Der Kompass spinnt anscheinend

Habe es nun hinbekommen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben