1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selena Gomez - Neuer Look für neues Album

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Juli 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Funktioniert Katy Perrys schriller Retro-Look auch für Selena Gomez? Auf neuen Promo-Fotos präsentiert sich die 18-Jährige als blondes Pin-Up-Girl in verspielt-aufreizenden Posen. Momentan ist der verschärfte Retro-Look das Markenzeichen von Kollegin Katy, von der sich auch schon Freundin Rihanna hat inspirieren lassen.

    [​IMG]

    Der neue Look ist zweifelsohne eine Überraschung an Selena. So sexy und blond hat sie sich ihren Fans noch nie präsentiert. Auf den Fotos macht die Naturbrünette eine tolle Figur - aber wäre sie nicht vielleicht besser gefahren, wenn sie sich etwas Eigenes hätte einfallen lassen?

    Mit ihrem neuen Look will Selena ihr aktuelles Album „When The Sun Goes Down“ promoten. Karrieremäßig läuft es momentan bombig für die Sängerin und Schauspielerin. In der ersten Woche landete ihre neue Scheibe auf Platz 4 der iTunes-Charts. Ihr Film „Monte Carlo“ kam diesen Monat in die US-Kinos (Deutschland-Premiere am 4. August).

    [​IMG]

    Auch Privat ist Selena aus Sicht vieler ihrer Altersgenossinnen zu beneiden. Ihre Beziehung mit Teenie-Schwarm Justin Bieber läuft offenbar blendend. Ob ihm der neue Look gefällt? Bisher stand er jedenfalls eher auf Dunkelhaarige.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen