Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selena Gomez - Neuer Look für neues Album

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Funktioniert Katy Perrys schriller Retro-Look auch für Selena Gomez? Auf neuen Promo-Fotos präsentiert sich die 18-Jährige als blondes Pin-Up-Girl in verspielt-aufreizenden Posen. Momentan ist der verschärfte Retro-Look das Markenzeichen von Kollegin Katy, von der sich auch schon Freundin Rihanna hat inspirieren lassen.

3831310143995.jpg


Der neue Look ist zweifelsohne eine Überraschung an Selena. So sexy und blond hat sie sich ihren Fans noch nie präsentiert. Auf den Fotos macht die Naturbrünette eine tolle Figur - aber wäre sie nicht vielleicht besser gefahren, wenn sie sich etwas Eigenes hätte einfallen lassen?

Mit ihrem neuen Look will Selena ihr aktuelles Album „When The Sun Goes Down“ promoten. Karrieremäßig läuft es momentan bombig für die Sängerin und Schauspielerin. In der ersten Woche landete ihre neue Scheibe auf Platz 4 der iTunes-Charts. Ihr Film „Monte Carlo“ kam diesen Monat in die US-Kinos (Deutschland-Premiere am 4. August).

3701310143995.jpg


Auch Privat ist Selena aus Sicht vieler ihrer Altersgenossinnen zu beneiden. Ihre Beziehung mit Teenie-Schwarm Justin Bieber läuft offenbar blendend. Ob ihm der neue Look gefällt? Bisher stand er jedenfalls eher auf Dunkelhaarige.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben