Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Kino mit DBOX2

wrung

Newbie
Registriert
30. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mein Bekannter hat eine DBox 2 mit 2 x Intel. Er hat zwei LNB´s und möchte gerne mit der DBox Select Kino empfangen. Mit einer anderen Box funktioniert das ohne Probleme über Astra 23,5.

Wie kriegt man das mit der DBox hin? habe schon alles probiert, er findet zwar über 23,5 jede Menge Radiosender und ein paar TV Sender, aber nicht das was ich suche.

Geht das mit der DBox überhaupt. Hab selber nur Kabel.
Hab schon diverse Diseqc Einstellungen probiert und auch die Ports getauscht, aber bringt nichts.
 
AW: Select Kino mit DBOX2

das ist schon richtig.
mit der dbox geht da nicht mehr.
das liegt am tuner. du brauchst um die anderen sachen zu empfangen einen S2 tuner, wie er in hd receivern ist.
auf astra23,5 kannst du mit der dbox nicht mehr rausholen.
 
AW: Select Kino mit DBOX2

Und ich habe schon an mir gezweifelt ;-) Danke für die schnelle Antwort
 
AW: Select Kino mit DBOX2

Ja er hat eine vantage 7100s (nettes Ding).

Die DBox ist nur für seine Frau. Also nicht so wichtig ;-)
 
Zurück
Oben