Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

select hd bestellt nok

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
abend

habe eben ein film auf select hd bestellt kamm auch alles an der select kanal wurde auch hell. Aber in 10 sekunden takt kamm immer ein nok an was liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: select hd bestellt nok

Nutzt du Loadbalance zwischen den Karten und hast keine Ausnahmen eingetragen?
 
AW: select hd bestellt nok

services sind wichtig... und wenn zwei s02 karten vorhanden sind dann auch lowbalance...
 
AW: select hd bestellt nok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, trage das so hier ein!

LOADBALANCE : /dev/SKY1 /dev/SKY2 { 0105, 0119, 014B, 00FB, 0141, 0137, 0123, 012D, 010F, 00FE, 0078 } hier die sid's für die select +HD Kanäle sowie BL Mv.

Mit den Ausnahmen kannst du dir das löschen der sid's sparen, es kann ja auch vorkommen das du die andere Karte angibst bei der Bestellung.
So funktioniert es auf alle Fälle.
 
AW: select hd bestellt nok

matlock ich nutze keine sid´s und ich bestellt immer nur auf karte 1 bei sky
 
AW: select hd bestellt nok

Dann versuche es so trotzdem, bei Loadbalance werden beide Karten auf dem Sender abgefragt um mehr stabilität zu erzeugen, jedoch antwortet Karte 2 nicht, deshalb nok. Auch ohne SMARTCARD SID ASSIGN.

PS Mir ist dieses Problem selber passiert, mit dem Eintrag mit den Ausnahmen funktionierte es wieder.
 
AW: select hd bestellt nok

Matlock hab dich lieb :agree:

Habe es jetzt so eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: select hd bestellt nok

Warum hast du den ersten Eintrag mit der LOADBALANCE keine # davor gemacht?

Erste Zeile ohne Ausnahme, zweite Zeile mit Ausnahme??
 
AW: select hd bestellt nok

Matlock

Ich danke dir :hell

Ich müsste von oscam zu cccam rüber weil ich das Problem hatte das Oscam nicht zwei Digitürk karten auf einmal mit au versorgt. Jetzt läuft es aber besser mit Cccam und Stabiler.
 
Zurück
Oben