Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Dunkel

Empiresworld

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an an alle mal ne frage habe seit geraumer zeit auf meiner sagem d-box2

keywelt_07_09_kabel_sorglos_1 _intel_gbox_mbox_newcs_mpcs_by_nash


bin bei kabel D komischerweise sind die select Sender und einige andere nicht mehr helle woran könnte das liegen ?
 
AW: Select Dunkel

ist das image nicht mit au key oder muß ich halt immer neue eingeben wenn die box ni am i-net hängt wenn ja wonach muß ich da suchen wegen den keys ?
 
AW: Select Dunkel

Die Keys von KD haben sich seit Ewigkeiten nicht geändert. Ab und zu läuft es mal wieder nich mit dem einem oder anderen Emu. Z.Zt. laufen einige Sender nicht mit Gbox/einige Vers. von camd3 und einige Vers.von Mgcamd.
Lösche bitte einen Deiner Emu´s auf der Box und installiere online einen anderen Emu neu....Gängig sind so CCcam, Scam oder Evocamd....
Dann ist auch wieder select helle...
 
AW: Select Dunkel

bei mir läuft auch noch alles aber in naher zukunft wird es sicher dunkel werden

mfg
 
Zurück
Oben