Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select bei Partnercard

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo!

Ich habe eine Partnerkarte in Betrieb die auch in einem IPC läuft. Nun habe ich die Tage einen Film auf Select gebucht und konnte den mit meiner Karte via oscam problemlos gucken. Auf meiner Zweitkarte war zum Zeitpunkt des Filmstarts kein Receiver aktiv. Als später darauf geschaltet wurde, blieb es dunkel. Meine Frage: Wenn ich einen Film buche und mit dem einen Server und also der einen Karte freischalte, dann muss der doch auch auf dem anderen Server und also auch der anderen Karte hell sein, oder?!
 
AW: Select bei Partnercard

Nein! Den Film bestellst Du auf einer für eine Karte. Der wird auf der 2. Karte nicht frei geschaltet.
 
AW: Select bei Partnercard

ist nur auf einer karte hell

kannst ja sogar bei bestellung aussuchen auf welche :D
 
AW: Select bei Partnercard

Ok, danke!
Dann habe ich das übersehen! Ich habe das übers Internet bestellt und konnte eine solche Auswahl nicht finden...
Aber: Wenn ich meine CLine ändere und die Zweitkarte verwende, kann ich trotzdem weitergucken. Ist das auch korrekt?
 
AW: Select bei Partnercard

Du hast einen Oscam Server mit zwei S02 Karten? In dem Fall musst du Select in einem Service dem Reader zuweisen in dem du die Karte am Laufen hast auf der du den Film bestellst.
Die C-Line vom Receiver bleibt so wie sie ist.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Select bei Partnercard

Ne, ich habe die Karten in zwei verschiedenen Servern an unterschiedlichen Orten.
 
Zurück
Oben