1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Select bei Partnercard

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Anfänger, 8. November 2013.

  1. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Partnerkarte in Betrieb die auch in einem IPC läuft. Nun habe ich die Tage einen Film auf Select gebucht und konnte den mit meiner Karte via oscam problemlos gucken. Auf meiner Zweitkarte war zum Zeitpunkt des Filmstarts kein Receiver aktiv. Als später darauf geschaltet wurde, blieb es dunkel. Meine Frage: Wenn ich einen Film buche und mit dem einen Server und also der einen Karte freischalte, dann muss der doch auch auf dem anderen Server und also auch der anderen Karte hell sein, oder?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Select bei Partnercard

    Nein! Den Film bestellst Du auf einer für eine Karte. Der wird auf der 2. Karte nicht frei geschaltet.
     
    #2
    Anfänger gefällt das.
  4. 566664
    Offline

    566664 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Select bei Partnercard

    ist nur auf einer karte hell

    kannst ja sogar bei bestellung aussuchen auf welche :D
     
    #3
    Anfänger gefällt das.
  5. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Select bei Partnercard

    Ok, danke!
    Dann habe ich das übersehen! Ich habe das übers Internet bestellt und konnte eine solche Auswahl nicht finden...
    Aber: Wenn ich meine CLine ändere und die Zweitkarte verwende, kann ich trotzdem weitergucken. Ist das auch korrekt?
     
    #4
  6. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Select bei Partnercard

    Du hast einen Oscam Server mit zwei S02 Karten? In dem Fall musst du Select in einem Service dem Reader zuweisen in dem du die Karte am Laufen hast auf der du den Film bestellst.
    Die C-Line vom Receiver bleibt so wie sie ist.

    Lucky

    Gesendet mit Tapatalk
     
    #5
  7. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Select bei Partnercard

    Ne, ich habe die Karten in zwei verschiedenen Servern an unterschiedlichen Orten.
     
    #6
  8. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Select bei Partnercard

    Bei Bestellung (Online zumindest) wirst gefragt, für welche Karte den Film bestellen willst.
     
    #7
    Anfänger gefällt das.

Diese Seite empfehlen