1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Select 4.1.1 Verkehrsbutton angegraut und inaktiv

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von Motor, 27. April 2012.

  1. Motor
    Offline

    Motor Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass zwar in den Einstellungen (Schraubenschlüsselsymbol) in den Verkehrseinstellungen "Umfahren ab 5 Minuten und auf Anforderung" eingestellt ist, aber beim Aufrufen der Verkehrsnachrichten selbst kann ich unter Optionen nicht mehr Verkehrsmeldungen "In der Nähe" aufrufen, dieser Menüpunkt ist angegraut und nicht mehr aktiv. Es werden immer ALLE Meldungen angezeigt.
    Was muß ich machen, das Handy hat Root Rechte. Muss hier eine Datei geändert/gelöscht werden?h
    Ergänzung: auch angegraut bei "alle Verkehrsmeldungen und automatischer Stauumfahrung"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Motor
    Offline

    Motor Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst lösen können. Was habe ich gemacht? Ich habe Navigon vollständig deinstalliert, inklusive der Ordner auf der Speicherkarte. Im Ordner data/data habe ich die Konfigutaionsdateien gelöscht. Ich bin davon ausgegangen, dass sie beim Hochfahren neu installiert werden. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet, wieder angeschaltet und Navigon select nach der klasse Anleitiung hier installiert. Dann das Programm noch einmal hochgefahren. Und es tat sich NICHTS. Das Feld war immer noch grau. Zuletzt habe ich einfach noch einmal das HANDY, völlig unabhängig vom Programm zurückgesetzt, also nicht nur aus-und wieder angeschaltet. Und das war es, das Feld konnte wieder benutzt werden. macht Euch also nicht zuviel Mühe.
     
    #2
    diddi111 und Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen