Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbstbau HTPC mit yaVDR: Suche Howto CCCam einrichten

BLU2

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Norddeutschland
Hallo Leute,

habe mir nun einen HTPC gebaut mit einer DVB-C Karte für digitales Kabelfernsehen.

Mögt ihr mir bitte nun einmal erklären wie ich CCCam in yaVDR einbinde? Ich will CS betreiben und einige Kanäle mit softkey freischalten. (Habe KD). Das würde mir sehr freuen :emoticon-0125-mmm:!!!

MfG Blu2

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wäre das schon alles? :)

Oder brauche ich noch mehr für Kabel Deutschland HD & SKY HD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Selbstbau HTPC mit yaVDR: Suche Howto CCCam einrichten

Hi,

ich verschieb dich mal in den passenden Bereich.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben