Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Selbst Schuld........

Wenn dieser Thread geschlossen wird, sich aber Schlammschlachten jeglicher Art hier augenscheinlich großer Beliebtheit erfreuen, wie wär`s denn damit?
Dort könntet ihr euch locker weiter austoben! https://www.digital-eliteboard.com/threads/85321
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Aussagen und Darstellungen, was hat das mit "Fun" zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Selbst Schuld........



Dann mache ich hier mal auf Wunsch von hotte zu!!!


picture.php
 
AW: Selbst Schuld........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist einfach nur harmlos und von dir billig hier eingefügt, lieber Snoot. Schnauke vertritt hier einfach nur seine rechtsradikale Sülze. Darum geht es. Und das muss einfach nur unterbunden werden.

Von dem Gesockse gibts genug.

Sorry, Dreamer, wusste nicht, dass hier schon zu ist.
 
AW: Selbst Schuld........

@hottehue,
von dir habe ich nichts anderes erwartet!
 
AW: Selbst Schuld........

Ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Schnauke hat klargestellet wie er es gemeint hat, und gut ist.


Wenn er gegen wen auch immer (Polen, Türken oder was weiß ich) hetzt, hab ich es bis jetzt noch nicht mit bekommen, bitte um einen Link, ansonsten Thema durch, Punkt.
 
AW: Selbst Schuld........

Erstaunlicherweise immer noch nicht geschlossen, aber gut so!
Auf diese Weise lernt man doch die Gesinnung jedes Einzelnen kennen, von der man bisher nichts geahnt hat!!!
 
AW: Selbst Schuld........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich dachte es war ein Unfall eines Jugendlichen und keine verbrecherische Handlung (Tat).

Wenn Du mich damit meinst, dass ich angeblich über Deine Tochter herziehe, dann sprich mich doch direkt an.
Wo bitte schön bin ich über Deine Tocher hergezogen @Schnauke? Ich richtete lediglich ein Bitte an Dich, dass Du für die Zukunft noch besser auf Deine Tochter aufpassen sollst, weshalb auch immer.
 
AW: Selbst Schuld........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schnauke ist Agitator, claus :emoticon-0114-dull:
Insofern kann es immer etwas gefährlich sein, auf Agitationen zu reagieren. :emoticon-0174-bandi
Im Moment baut Schnauke auf seine langjährige Zugehörigkeit zu diesem Forum. Ich denke aber, er ist hier auch nicht der Makker. AQlso Easy :dance3:
 
AW: Selbst Schuld........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Unterstelltest du mir "Rechtsradikale Sülze", ich würde andere Seiten mit dir aufziehen!
Einfach traumhaft in einem Board, in dem sich die User schon im Thread "Freundlichkeit" gegenseitig sprichwörtlich "die Köpfe einschlagen"!
In jedem anderen Board hätte es dafür längst gnadenlos die "rote Karte" gegeben!
 
AW: Selbst Schuld........

@hottehue, greifst du mich jetzt an, oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Lass es mich wissen!!!!!!!
Das würde mich jetzt brennend interessieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben