1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selber ein freetz Image mit cccam bauen. Hat jemand eine Anleitung oder .config files

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Phreaker, 26. September 2010.

1. Phreaker

Phreaker Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit auf meiner 7270 v2 ein selbst gebautes freetz Image.

Die einzigen Änderungen zur Standart-Konfig sind, dass ich usbhid, ati_remote und mdev mit installiere.

Jetzt will ich auf der Box auch ein CCCam Server betreiben.
    Leider habe ich im Forum keine Anleitung gefunden, wie ich cccam als add-on einbinde.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss oder ggf. seine Konfiguration schicken?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Olliberlin

Olliberlin Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Selber ein freetz Image mit cccam bauen. Hat jemand eine Anleitung oder .config f

Hi,

diese inoffiziellen Erweiterungen bekommst du ins Freetz mit Hilfe des Ordners Addon in deiner Bauumgebung (ich nenne es nicht buildumgebung weil da auch ein Ordner namens Build angelegt wird, aber dieser ist nicht gemeint). In der Database sind dann diese Addons (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) . Da entpackste dann halt cccam nach Addon und fügst noch cccam in die static.pkg hinzu, dann wird es automatisch in dein Freetz eingebunden. Dann brauchste nur noch den UsbSTick entsprechend einrichten, dass cccam an der richtigen Stelle ist. Das war so das grobe... wenne noch Fragen hast, oder das hier doch zu allgemein war, meld dich hier.

CU Olliberlin

4. LocoRoco

LocoRoco Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Selber ein freetz Image mit cccam bauen. Hat jemand eine Anleitung oder .config f

schau ins zebradem board, da findest du alles, auch config dateien !

Diese Seite empfehlen