Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seitenverhältnis

cometosin

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich habe versucht eine Anleitung zu finden doch in bin leider gescheitert.
Ich habe folgendes Problem mit dem BP 2700:
Ich habe noch einen "alten" Fernseher mit 4:3 Format und bei den Pr****e Direkt bekomme ich dann ein falsches Bildformat bei den anderen Sendern nicht?

Hat einer eine Idee?

Vielen dank!

cometosin
 
AW: Seitenverhältnis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei diversen anderen Resis hab´ ich dieses Problem auch beobachtet. (Humax F1-Fox, ID- Digital 22, irgendein Zender), der olle Comag SL-35 hatte das Problem nicht. Es hatte mit der Datenrate zu tun, die zu niedrig war.

Beobachtbar war´s als RTL frisch auf 16:9 umgestellt hatte (WM 2006) - mitten im Spiel schaltete der von 4:3 auf 16:9 u. umgekehrt.. es hat mich so genervt, das ich das mit den parallel laufenden PC kontrolliert hatte: Datenrate unter 2500KBit: Alle Spieler wurden plötzlich schlank und spielten mit einen Ei...

Aktuell hab´ ich kein Gerät, dass dieses Verhalten zeigt...

Ähnliches bei NDR/MDR,EInsPlus/extra/Festival, bevor die ARD den neuen Transponder aktiviert hatten...

Prämie sendet in einer für mich erschreckend niedrigen Datenrate... da könnte das durchaus noch aktuell sein...
 
Zurück
Oben