1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenverhältnis

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von cometosin, 24. September 2008.

1. cometosin

cometosin Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ich habe versucht eine Anleitung zu finden doch in bin leider gescheitert.
    Ich habe folgendes Problem mit dem BP 2700:
    Ich habe noch einen "alten" Fernseher mit 4:3 Format und bei den Pr****e Direkt bekomme ich dann ein falsches Bildformat bei den anderen Sendern nicht?

Hat einer eine Idee?

Vielen dank!

cometosin

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. SN3f

SN3f Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seitenverhältnis

Bei diversen anderen Resis hab´ ich dieses Problem auch beobachtet. (Humax F1-Fox, ID- Digital 22, irgendein Zender), der olle Comag SL-35 hatte das Problem nicht. Es hatte mit der Datenrate zu tun, die zu niedrig war.

Beobachtbar war´s als RTL frisch auf 16:9 umgestellt hatte (WM 2006) - mitten im Spiel schaltete der von 4:3 auf 16:9 u. umgekehrt.. es hat mich so genervt, das ich das mit den parallel laufenden PC kontrolliert hatte: Datenrate unter 2500KBit: Alle Spieler wurden plötzlich schlank und spielten mit einen Ei...

Aktuell hab´ ich kein Gerät, dass dieses Verhalten zeigt...

Ähnliches bei NDR/MDR,EInsPlus/extra/Festival, bevor die ARD den neuen Transponder aktiviert hatten...

Prämie sendet in einer für mich erschreckend niedrigen Datenrate... da könnte das durchaus noch aktuell sein...

Diese Seite empfehlen