Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seite aufrufen

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
was ist das für ein sch***, wenn ich mich im board einloggen will, kommen irgend welche spiele auf meinem monitor, ich habe schon in meinem virusprogramm einiges freigeschaltet unter anderem diese seite https://www.digital-eliteboard.com was soll das, hier offnet sich sogenante malware.:diablo::diablo::diablo:
bitte um antwort an die admins

gruß

ruha
 
AW: seite aufrufen

Spiele ???. Du meinst sicherlich unsere Layer Werbung. Das ist kein Virus, sondern Werbung, die man nur erhält, wenn man als Gast im DEB ist. Sobald man jedoch Registriert ist, kommt dies nicht mehr.
 
AW: seite aufrufen

ich bin schon eine weile registriert hier, aber ich habe trotzem das problem.

Warnung

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.

Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.
Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
(nur in Deutsch und Englisch).


Angeforderte URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kategorie(n):Malware
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: seite aufrufen

Ich hab sowas hier noch nicht gesehen. Weder safari noch Firefox noch der IE an meiner Dose hat gemeckert.
 
AW: seite aufrufen

auf der seite von avira steht doch das die seite bei dir geblockt wurde, weil es sich dabei um zum bsp. eine abofallen seite handeln kann, das dabei eine bösartige software installiert wird kann ich so jetzt nicht direkt erkennen und bei mir meldet kis auch keine probleme
 
AW: seite aufrufen

Beitragänderung..............damit jetzt wieder frieden herrscht.........und den Themenstarter geholfen wird!!!





Gruß
Schnicki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: seite aufrufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na als ob man dazu Linux bräuchte ...... :DDD ..... ist das wieder 'ne billige werbung :emoticon-0136-giggl

du suggerierst hier, dass mit einem solchen OS, die Anzeichen die sein Misstrauen hervorrufen nicht vorkommen. totaler quatsch ... ein paar vernünftige browserplugins .... und auch unter dem "bösen" windows ist nix zu spüren von eventuellen popups.
 
AW: seite aufrufen

keine ahnung um was es sich jetzt genau bei der seite handelt, aber wenn es sich zum bsp. um eine abofalle handelt, wie es in der beschreinung von avira ja unter anderem drin steht, dann kann einen kein os vor so etwas schützen außer der gesunde menschenverstand ;)
 
AW: seite aufrufen

ist schon wunderlich, jetzt klapp alles wieder wie früher.
hat da einer am rädchen gedreht???
:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: seite aufrufen

servos Moderator
habe frage? wie so die Forum seite gehen bei mir so langsam auf,frühes ist besser gegangen (ist das seit ca.4 wochen) ist das mein oder eure Fehler.
mfg.anton1963
 
Zurück
Oben