Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Wochenende nur noch Sport Programme hell

mrcrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich betreibe normalerweise zu Hause folgende Kombination:
Server: DM500 (Newcs + CCcam)
Client: DVBViewer (Hadu)

Seit dem Wochenende kann ich nur noch die Sportkanäle empfangen. Habe von Sonntag auf Montag Nacht die DM500 komplett auf dem Sport Info Kanal stehen lassen und gestern Nacht auf Cinema. Leider sind immernoch nur die Sportkanäle (Info, 1, 2, Austria, Buli, Sportdigital) hell, alles andere bleibt dunkel.

Habe wg. fehlendem AU mal DVBViewer + Acamd versucht. Leider auch hier nur die Sport Kanäle hell.

Was kann ich da noch machen? Ca 1 1/2 Monat hat alles ohne Probleme funktioniert. Wenn ich die DM500 direkt am SAT Anschluss habe (hab nur einen!), habe ich CCcam eingestellt damit es hell wird. Muss ich da noch bzgl. AutoUpdate die Einstellungen überprüfen??

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Seit Wochenende nur noch Sport Programme hell

Hi Holzwurm,

auch schon etliche Male durchgeführt. :/
 
AW: Seit Wochenende nur noch Sport Programme hell

Letztlich hat es geklappt, nachdem ich die Karte in einen Humax Receiver gesteckt habe und mir nochmal ein Freischaltungssignal habe schicken lassen.

Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
 
Zurück
Oben