Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit wann habt ihr die 82706840 EMM in euren Logs?

streithausen

Freak
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
252
Reaktionspunkte
308
Punkte
133
Habe gerade mal ein wenig mit dem gespeicherten EMM rumgespielt und festgestellt das ein 827068 EMM die 9D ECM funktionalität von der Karte radiert (welche mit dem globalen A0 natürlich jederzeit wiederhergestellt werden kann).

Diese tauchen bei mit ab Januar 2016 auf, wollte nur mal wissen wie lange man das schon vorbereitet hat.
 
Das muss ja nicht mal der TE gemacht haben, auch bei mir haben mal mitten drin die emm gewechselt, ohne das ich irgendwas gemacht haben, zum glück vor der ganzen Umstellungs-Arie.
 
Ich hatte dieses 68er auch als ich auf CI+ umgestellt hab....
Er löscht den A0 und dadurch ging der 77er wieder
 
Zurück
Oben