Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit wann gibt es denn a8p beim Boardsponsor?

AW: No ca found sim a8p

Ich denke mal seit hier öffentlich drüber diskutiert werden darf. Gut ist nur dass man sie schon längere Zeit importieren konnte, die a8p.
 
AW: No ca found sim a8p

Warum sollte die A8P beim Sponsor was damit zu tun haben dass hier jetzt drüber diskutiert werden darf? Möglich wäre dass er die Boxen mit bereits verbauter A8P verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No ca found sim a8p

Beim Boardsponsor gibt bis jetzt noch keine A8P Sim Karten. Ich kann in seinem Sortiment keine entdecken.

Warum nun plötzlich A8P Sim im DEB supportet werden dürfen, kann ich Euch gerne erklären.

Die Zeiten ändern sich. Alles ist im Wandel. Die Zulassung der A8P war eine logische Konsequenz die sich einstellte, als wir über den Umgang mit den anderen "Original-Clonen" diskutierten. Wie zB. die VU+ Clone, Unibox HDx, GigaBlues, Roxx usw.

Es wäre inkonsequent und unfair, wenn wir daneben die A8P ausgrenzen würde.
 
AW: Seit wann gibt es denn a8p beim Boardsponsor?

sind denn jetzt alle 800se vom Boardsponsor mit A8P oder nur wenige oder zufällige? Wäre ja eine deutliche Wertsteigerung trotz gleichgebliebenen Preises.
 
AW: Seit wann gibt es denn a8p beim Boardsponsor?

Soweit Ich weis, gehen diese gemischt an dem Kunden, überwiegend jedoch mit der A8P SIM. Es sollte daher nützlich sein, bei der Bestellung unter der Bemerkung anzugeben, das man eine A8P SIM bevorzugt.
 
AW: Seit wann gibt es denn a8p beim Boardsponsor?

kann man bei einer Box mit A8P SIM auch Images für Ferrari aufspielen?

Suche nämlich Black Hole Image mit Meoboot Plugin,und finde kein Original Image, aber als ferrari Image gibt es welche
 
AW: Seit wann gibt es denn a8p beim Boardsponsor?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Flash das Ferrari Image und ohne Neuzubooten, den Original Bootloader hinterher.
Falls sie startet , muss man evtl. noch die originale Treiber verwenden, falls der Tuner nicht arbeitet.
 
Zurück
Oben