1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Seit Update auf Win 8 kein weiteres Update mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows 8.1" wurde erstellt von Dubrovcanin, 26. Oktober 2013.

1. Dubrovcanin

Dubrovcanin Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin schon etwas verzweifelt und versuche hier mal mein Glück :)

Habe mir vor einigen Jahren einen VAIO-Laptop mit Win 7 gekauft. Als Win 8 auf dem Markt kam, gab es von Microsoft das Update auf Win 8 zum Sonderpreis. Das habe ich gemacht und seitdem bekomme ich kein einziges Update mehr hin.

Jedes Mal wird soweit alles heruntergeladen und es scheitert dann an der Konfiguration (Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.). Und nach Stunden habe ich dann den alten Stand wieder.

Ich hatte vor mich an den Microsoft Support zu wenden. Es wird der Product Key abgefragt und daran scheitert es dann. Mein Product Key scheint unbekannt zu sein. Würde ich so einen Post lesen, würde ich denken, dass man keine wirklich legale Version hat :) - aber das ist nicht der Fall.

Keine Ahnung was ich tun kann.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    AW: Seit Update auf Win 8 kein weiteres Update mehr möglich

Ist alles genau hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

beschrieben . Mach erst das Troubleshooting , wenn das nicht geht die Win Reparatur.
    mfg
    psychotie

Dubrovcanin gefällt das.

Diese Seite empfehlen