Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Seit Update auf Win 8 kein weiteres Update mehr möglich

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ich bin schon etwas verzweifelt und versuche hier mal mein Glück :)

Habe mir vor einigen Jahren einen VAIO-Laptop mit Win 7 gekauft. Als Win 8 auf dem Markt kam, gab es von Microsoft das Update auf Win 8 zum Sonderpreis. Das habe ich gemacht und seitdem bekomme ich kein einziges Update mehr hin.

Jedes Mal wird soweit alles heruntergeladen und es scheitert dann an der Konfiguration (Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.). Und nach Stunden habe ich dann den alten Stand wieder.

Ich hatte vor mich an den Microsoft Support zu wenden. Es wird der Product Key abgefragt und daran scheitert es dann. Mein Product Key scheint unbekannt zu sein. Würde ich so einen Post lesen, würde ich denken, dass man keine wirklich legale Version hat :) - aber das ist nicht der Fall.

Keine Ahnung was ich tun kann.
 
Zurück
Oben