1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit unicable umstellung Umschaltzeiten zu lang !!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Bomel11, 28. September 2011.

  1. Bomel11
    Offline

    Bomel11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe seit der Unicable Umstellung Schwierigkeiten mit dem Umschalten er findet zwar die Sender aber es dauert immer 5 -10 sek. bis das Bild kommt.
    Habe jetzt einen Multiswitch von Spaun SUS 5581/33NF.
    Habe auch schon extra die unicable.xml (wie im Ihad Forum beschrieben) editiert damit er den Multischalter erkennt....!
    aber immernoch das gleiche Problem.
    Komischerweise geht der Billige Xoro Reciver einwandfrei.
    Das die Dreambox das nicht kann wundert mich :(:(:(

    Habe das Golden PLi Image drauf, läuft auch Super stabil !!

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Seit unicable umstellung Umschaltzeiten zu lang !!

    Hi,

    habe ähnliches bei einem Bekannten mit einer 8000 Clone am laufen, dort ist das NN2 Image 3.1.4 drauf und hat soweit keine Probleme mit langen Umschaltzeiten.
    Eventuell mal Image wechseln (nur zum testen)
     
    #2
  4. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Seit unicable umstellung Umschaltzeiten zu lang !!

    oder einfach dieses unicbale gedöns sein lassen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen