Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit unicable umstellung Umschaltzeiten zu lang !!

Bomel11

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
habe seit der Unicable Umstellung Schwierigkeiten mit dem Umschalten er findet zwar die Sender aber es dauert immer 5 -10 sek. bis das Bild kommt.
Habe jetzt einen Multiswitch von Spaun SUS 5581/33NF.
Habe auch schon extra die unicable.xml (wie im Ihad Forum beschrieben) editiert damit er den Multischalter erkennt....!
aber immernoch das gleiche Problem.
Komischerweise geht der Billige Xoro Reciver einwandfrei.
Das die Dreambox das nicht kann wundert mich :(:(:(

Habe das Golden PLi Image drauf, läuft auch Super stabil !!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit unicable umstellung Umschaltzeiten zu lang !!

Hi,

habe ähnliches bei einem Bekannten mit einer 8000 Clone am laufen, dort ist das NN2 Image 3.1.4 drauf und hat soweit keine Probleme mit langen Umschaltzeiten.
Eventuell mal Image wechseln (nur zum testen)
 
AW: Seit unicable umstellung Umschaltzeiten zu lang !!

oder einfach dieses unicbale gedöns sein lassen!
 
Zurück
Oben