Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Umstellung Probleme

budbundy

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

nun habe ich die neue Setting von satsonne runtergeladen wegen der Transponder umstellung - auf dem Stick und installiert.
Aber es wird immer nach einer guten Minute "WrongCard" angezeigt
mad.gif


Habe ich etwas falsch gemacht?
Meine Zweitkarte die in einem original Sky-Receiver läuft und eine V14 Karte ist, funktioniert dafür einwandfrei!
eek.gif

Nur meine V13 will nicht und es kommt immer wieder der Hinweis "WrongCard"!
Bei der Angepassten Amiko Software von satsonne gibt es kein meckern, das eine falsche Karte drin ist, es gibt nur ab und an ruckler!
crying_2.gif

Hat da jemand eine Lösung? Oder muss ich auf eine neu Software von ILTV warten( falls eine kommen sollte )?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit Umstellung Probleme

Auch ich habe ein Problem seit der Umstellung von Sky. Ton aber kein Bild.Das dieses Problem beim Mini IP auftritt wusste ich aber das es auch auf Miniplus Highspeed auch so ist. Vielleicht kann mir einer aus dieser Community helfen. Wenn welche Software + Settings sollte ich nehmen.
Lieben Gruß
steel6119
 
AW: Seit Umstellung Probleme

Testet mal, die Setting hier einzuspielen: LINK

Es kann ja nicht schaden
 
AW: Seit Umstellung Probleme

Hi,

hatte gerade auch versucht, die aktuellste Soft drauf zu machen. Leider bei mir das Selbe. Wrong Card und verschlüsselte Sender. Hab dann die 2.-aktuellste Software genommen, da dann wieder das gleiche Trauerspiel. Hab glücklicherweise vom 2. Reci noch die gleichen Einstellungen von vorher gehabt. Jetzt geht's wieder ohne Probleme.

Aber bitte was ist das denn für ein Support des Herstellers? Wenn schon neue Soft, dann Gute. Wir haben ja alle auch gutes Geld für die Receiver bezahlt!

Und natürlich wollte ich auch wissen, ob sich bezüglich dieses Problems was getan hat. Wenn ja wäre ne Erklärung nett.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit, und Grüße
 
Zurück
Oben