1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Seit letzter Woche lange Entschlüsselungszeiten für HD+-Sender

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von hulkyoh, 16. November 2013.

  1. hulkyoh
    Offline

    hulkyoh Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich das mit dem Homesharing von zwei 102E irgendwie nicht hinbekomme, trage ich jeden Abend und Nachmittag die HD+-Karte von einem Receiver zum anderen.
    Das hat die letzten Wochen gut geklappt. Seit dieser Woche aber dauert das erstmalige entschlüsseln eines Senders sehr lange, bis zu 20 Sekunden. Das war vorher nicht der Fall.
    Ich habe keine Upgrades oder sonstiges gemacht. Selbst wenn der erste HD Sender entschlüsselt ist und man umschaltet dauert es beim nächsten ebenfalls lange, so lange bis man alle einmal angezappt hat..
    Hat hier jemand ne Idee was das sein kann bzw. wodran das liegen könnte ?

    Viele Grüße

    Hulkyoh
     
    #1

Diese Seite empfehlen