Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit kurzem kein empfang mehr

snippet

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich habe einen titan 3000c und alles laut anleitungen damals eingestellt. Das hat jetzt 2 Monate super funktioniert. Bis eben als ich den Receiver einschaltete und ich leider jetzt nur noch "Sender nicht verfügbar" bekomme. AU und EMU sind noch aktiviert. Woran kann das liegen? K..kootes brauch ich doch eigentlich nicht von Hand eingeben oder? Sorry ich bin noch recht neu hier und ich hab die Sufu benutzt aber leider nix konkretes zu meinem problem gefunden. Ein paar ähnliche Sachen mit auch Lösungsvorschlägen, wie K..kootes manuel ändern etc, aber bevor ich hier was ausprobiere und falsch mache wollte ich mal kurz nach fragen... so long...
 
AW: seit kurzem kein empfang mehr

im moment is bei vielen kabel usern dunkel daran lässt sich momentan auch nichts ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hoffe das hilft dir weiter
du musst halt warten bis es wieder eine neue soft für deinen resi gibt
wann das ist kann ich dir leider nicht sagen sry :3:
 
AW: seit kurzem kein empfang mehr

aah k, ja ich bin bei unitymedia... also muss ich warten u der tx updatet sich irgendwann automatisch über AU oder warten bis ne neue firware draußen ist, welche ich dann wieder drüber patchen muss??? "neue soft für resi" ? Ich denke mit soft meinst du die firmware?! danke für die fixe antwort... g
 
AW: seit kurzem kein empfang mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

die AU Funktion beschränkte sich bislang auf die Provider ID's vom PW, als diese noch getrennt "verkekst" wurden.

PW wird nun wie alle anderen, nicht öffentlich/rechtlichen Angebote, von UM selbst verschlüsselt.

Mit viel Glück und Spucke hoffen wir derzeit auf neue Soft und frisches Keksgebäck :3:... sprich: Warten und Hoffen.
 
Zurück
Oben