Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Die Frage lautet doch: Mit dem DEB- TEAM.

Damit bin ich bisher, was die Hilfsbereitschaft anbetrifft,

absolut zufrieden.


Allerdings, diese Anmerkungen seien mir als noch Unbefangenem erlaubt,

könntet ihr sowohl im Team als auch in der Aussendarstellung

etwas geschlossener auftreten.


Hier fliegen einem manchmal Worte um die Ohren,

für die ich im realen Leben längst etwas auf die Ohren verteilt hätte.


Wie mag es da erst "intern" zugehen?


Ja...momentan ist "tote Hose", nichts "abzugreifen",

vielen ist langweilig! Das weckt eventuell Agressionen.


Aber doch nicht auf Kosten der anderen, interessierten User.

Und genau da kommt ihr ins Spiel:
Genau dafür seid ihr Moderatoren (moderare = besänftigen).


Wer den unbezahlten Freizeit-Job nicht mehr ausüben kann oder will,

zieht seine Konsequenz; wer das Board nicht mehr will ebenso.


Mein Fazit:


Bei allem Verständnis für die virtuelle Welt:

Auch der Mensch am Computer euch gegenüber ist ein Mensch.

Behandelt ihn bitte so!


Wir sind alle zu unserem Vergnügen hier,

sorgen wir bitte alle dafür, dass es ein Vergnügen bleibt.


Viele Grüße und viel Glück an das Team!


Nachdenklicher Gruß

fisher
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir auch schon aufgefallen, finde dies aber eher positiv. Zeigt es doch, dass hier im board ein Stil der Meinungsfreiheit herrscht.

Und evtl. werden Unterschiede gemacht, es ist aber auch der Unterschied, wie man es formuliert. Der eine schreibt, man müßte den Mod mal in den hintern treten, der andere eben, man müßte den Mod mal zu Bewegung motivieren... Sagen zwar beide das selbe, aber das zweite klingt doch viel freundlicher.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich habe die dritte Möglichkeit gewählt.

Von Teammitgliedern erwarte ich:

-Objektivität
-Unvoreingenommenkeit
-Fairness
-Sachlichkeit

Um nur einiges zu nennen.

In den Bereichen wo ich rumstrolche sind diese Tugenden eher selten anzutreffen....
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wäre schön, wenn du uns miteilen könntest um welche Bereiche es sich handelt. Wenn jemand mit meine Arbeit z.B. nicht zufrieden ist, soll er mir das unbedingt sagen. Manchmal merkt man es selber garnicht, dass man etwas falsch macht bzw. gemacht hat. Lob ist wichtig aber auch Kritik.. Danke!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Also ich kann nur sagen, daß ich absolut zufrieden mit dem Board bin. Was ich seit meiner Registrierung im Jahr 2008 hier gelehrnt habe ist schon sensationell für mich. Es sind schon absolute Kompetente Leute hier unterwegs. Das einzige was mich stört, sind die Sinnlosen Diskusionen die manchmal in den Bereichen entstehen. Da muss ich sagen, das geht manchmal unter die Gürtellinie und da müsste man eher einen Riegel vorschieben. Ansonsten ist das hier echt mein Zweites Zuhause geworden!!!!

Viele Grüsse an KilianTv,Ranger,Piloten,Nasher,Matlock,scorpi,Holzwurm,
Blizzard,Mogelhieb,Skywalker,
Beastmaster,Underworld und viele Grüsse an den Cheffe.
Ach und Hoerni0815 Grüss ich auch!!!!

Macht alle weiter so, ihr seit Klasse Leute...
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich möchte mich auch mal recht herzlichst bei dem gesamten Team bedanken,:emoticon-0150-hands
ganz besonders an Ranger, Piloten, Nasher,Raven, KilianTv, scorpi, herbert12300, usw.
für die gedultige Hilfe,Beiträgen,Infos usw. mit eurer hilfe hab ich schon viel dazugelernt,und ich denke andere User auch.
Man bekommt auf jede Frage antworten,auch wenn sie noch so oft gestellt wurde,das zeichnet ein Board aus, das immer jemand da ist der einen hilft:emoticon-0148-yes:

das kann man von vielen anderen Boards nicht behaupten!!

Daher nochmals ein grosses Lob an das Team und WEITER SO !!!!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Naja ganz zufrieden bin ich auch nicht,
ok es ist schwer alle User zu frieden zu stellen das ist klar aber nicht unmörglich,
das das der user beschümpft wurde ist mir auch passiert und hatt keien interesiert kein verwarnung oder so aber shit egal,
manche Mods denken das sie got sind daher sollte die mal langsam angehen und auf teppich bleiben,
Und als alle wichtigste Ihr solltet Als Team Besser Funtionieren und nicht übereinanderlos geht das hab ich genung mit erlebt,
sons macht ihr gute arbeit:thank_you:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

bin voll und gan zufrieden, habe bis jetzt auf JEDE frage die PASSENDE antwort bekommen. Möchte mich bei dieser gelegenheit auch GANZ HERZLICH BEDANKEN.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallo,

Richtig gross ist die Beteiligung ja nicht an dieser Umfrage..:(
Es wäre nicht schlecht, wenn Ihr Eure Meinung kund tut...
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Na dann melde ich mich als User, der ich ja auch bin.

Mit dem Theam bin ich sehr zufrieden. Es gibt sehr viele Stärken. Aber auch kleine Schwächen.

Die absolut beste Stärke ist die Bereitschaft zu helfen und das ohne arogant rüber zu kommen.
Als ich 2008 ohne viel Wissen hier begonnen habe, war Lesen und immer wieder Lesen angesagt, bevor ich meinen aller ersten Beitrag geschrieben hab. Trotzdem gab es Probleme.
Da habe ich erfahren, wie schön ist, wenn einem beim Gehen geholfen wird. Mir wird jetzt noch ganz warm dabei.
Mit Hilfe von muffty und Matlock habe ich mir skype und Teamviewer zugelegt. Sie waren die ersten, die mir damit und sogar per Telefon geholfen haben.
Es kam olaf1 dazu, dann Ranger, Blizzard,Mogelhieb, Skywalker, Berger, Nasher, Kiliantv und nicht zuvergessen der Chef des ganzen: Phantom. Viel Hilfe habe ich durch diese Team Mitglieder erfahren.
Es waren noch einge mehr wie Anderl, bei dem ich gern stibitze und auch bellof, auch wenn er heute nicht mehr da ist.

Die hier nicht genannten mögen mir verzeihen, wenn ich sie hier nicht gennant habe. Sie mir aber HILfe zu teil werden ließen.


Als Schwäche sehe ich es an, wenn schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit gewaschen wird.
Sicher gibt es bei unterschiedlichen Menschen auch Meinungsverschiedenheiten.
Aber das gehört nur in den Theam Bereich.

Noch viel schlimmer finde ich das elende immer wieder kehrende Palavern darüber. Alte Kamellen hervorholen.
Das ist für mich richtig schlimm.

Macht das wofür wir hir sind und wofür das DEB geliebt wird: Helfen, wenn wir können.

Mlg piloten
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich bin mit meinen kleinen Bereich sehr zufrieden und an den sollte man auch nichts ändern, und das Team im ganzen ist sehr gut das es auch mal Querschläger gibt, das ist Klar das ist auch im realen Leben nicht anders.
Ich bin eher der Typ der seine Aufgabe hat und sich aus sachen wie Zoff raus hält, aber sonst in der Gemeindschaft gern zusammen arbeite(das sagt ja schon viel aus).
Ich könnte auch nicht einzelne Leute Benennen, da es nicht geht da alle das Team sind, auch der User.

Ich bin auch noch in einen anderen Forum aktiv dabei und auch Mod, aber das ist nur,das hier nicht soviel Leute im Azbox bereich Fragen haben, aber ich Denke mal das wird sich auch mal wieder ändern. Ich nehme aber jeden Tag an das Boardgeschehen Teil.

Bleibt einfach alle so wie ihr seid, und Denkt immer an eins, die User sind unsere Leute die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Ärger Lieber intern Regeln.

Ich fühl mich gut aufgehoben im Board
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch mal eine Umfrage starten, warum man als User hier auf dem Board ist.
Ich hab mich im Januar hier angemeldet, weil ich von Kabel auf Sat umgestiegen bin.
Eigentlich wollte ich nur meine Anlage zum laufen kriegen und ein paar Fragen beantwortet haben. Weil es dann alles so spannend wurde, bin ich hier hängen geblieben. Dies aber nur, weil es ein gutes Team ist.
Viele kommen aber bestimmt nur hier her, um sich schnell zu informieren und kommen dann wieder, wenn sie was ändern wollen.
 
Zurück
Oben