Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute kein HD+ mehr...

Gururom

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
HD+ ist seid heute weg, steht einfach "verschlüsselt" da.
Habe alles versucht, Werksreset, verschiedene andere aktuellere und auch ältere Softs, geht einfach nicht mehr???

Die Karte ging problemlos bis gestern, der Piccollo erkennt das entfernen und einstecken der karte problemlos und gültig sollte sie auch noch ein paar Monate sein.

In den Cardinfos stehen jedoch wirre daten, sowas wie Tier1 01.01.1972 und Ende: 365.01.1972
Jedenfalls kann ich nichts deuten.
Selbst wenn sie abgelaufen sein sollte, sollten doch Infos bzw. Aufforderungen zur weiteren Nutzung kommen???

Achso: ich habe nichts gemacht vorher, geht einfach von einem Tag zum anderen nicht mehr.

Bin absolut ratlos ?!?
 
AW: Seit heute kein HD+ mehr...

Hi,

ich vermute mal, das die Karte im Piccollo keine Updates bekommt, einfach mal in eine Dreambox oder anderen Linux Reci mit SCAM stecken und schauen ob sie dort funktioniert bzw. nach ein par Sekunden wieder hell wird....

Gruss USCMAI
 
AW: Seit heute kein HD+ mehr...

Welche Soft hast du drauf?

Ich hab bei der Lemon auch das Problem, dass bei Booten die HD+ Sender verschlüsselt sind.

Netzschalter aus und wieder an, die Sender sind hell.
 
AW: Seit heute kein HD+ mehr...

Liegt wirklich daran, das die Karte abgelaufen ist.
Hab nochmal nachgeschaut, ich hab sie am 28.05.2010 aktiviert, hätte ich nicht gedacht.

Also gibt der Piccollo, bzw Lemmon nicht bescheid wenn die karte abgelaufen ist.
Stellt einfach auf verschlüsselt.
Hab mir eine Neue im CI Modul gekauft, für 59,95, das CI Modul hab ich bereits öfters bei Ebay verkauft / gesehen für über 30,- EUR, also billiger als Aufladen.

mfg
 
AW: Seit heute kein HD+ mehr...

im Picco/Mini/PiccoHDplus, spric in den alichipreceivern läuft auch die schwarze HD+ Karte
 
Zurück
Oben