Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute früh by not founf bei der HD+ Karte

Hatze1

Freak
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi.

Ich habe seit heute wenn ich auf die HD+1843 schalte by not found!
Hat jemand eine Idee warum?


Oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oscam Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



srvid:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log Auszug:

2013/11/23 12:35:43 93D3810 c Wohnzimmer (1843&000000/0000/EF10/89:2849E53B6A623989E58C029C4D084B9B): rejected group (0 ms) (0/0/0/0) - RTL HD (no matching reader)


lg

Hatze1
 
AW: Seit heute früh by not founf bei der HD+ Karte

Hi.

Also ich hatte die 1843 mal kurz in die VU+ gesteckt und da auf die scam geschalten.
Hatte kurz gedauert aber dann hatte ich wieder ein Bild.
Nur wenn ich die Karte wieder ind den IPC stecke bleibt bei der 1843 alles dunkel!
Habe aber auch die Services richtig gesetzt!

lg

Hatze 1
 
AW: Seit heute früh by not founf bei der HD+ Karte

Logisch!
Weil der LB mittlerweile die SID geblockt hat.
Also einfach LB Stats löschen.
 
AW: Seit heute früh by not founf bei der HD+ Karte

Hallo.

Wo kann ich das löschen?
Und ich habe ja bis vor kurzen gar keine Services in der Oscam eingetragen.
Und ich habe ja bei Sky verlängert und ich vermuttete ebenfalls das ich ja wieder für ein jahr die HD+ dazu bekommen habe das es eben mit den Services zusammen hängt.
Deswegen habe ich auch wieder alle Services und srvid wieder eingetragen.
Und nun kommt auch noch.
2013/11/23 13:04:41 93D82B8 c Wohnzimmer (1843&000000/0000/EF10/89:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (0/0/0/0) - RTL HD (invalid SID)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit heute früh by not founf bei der HD+ Karte

Hi,

oscam Server dort besagtem Reader hinten auf die Statistic klicken und dort kannst löschen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Seit heute früh by not founf bei der HD+ Karte

Hi.

Da steht nur:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da ich ja den LB nicht eingeschalten habe.
Macht ja soweit ich weiß wenn ich auf 2 gleiche Karten zugreife und eben da die schnellere verwende.


Sollte eigentlich die HD+ Karte nicht auch im logfile angezeigt werden?

hier mal ein Auszug vom Logfile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nur die HD+ Karte wird nicht angezeigt hier!

KAnn geschlossen werden!
Fehler lag bei den Services von Sky HD und HD+ !
Habe vergessen die Provid der HD+ ein zu tragen!

lg

Hatze1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben