1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von striker133, 31. Januar 2012.

  1. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, seit heute ist bei mir alles dunkel und ich weiss nicht warum ich habe 2 Karten s02 hd* lokal habe sie in der Duo reingesteckt da laufen sie mit Scam 359 ohne Probleme mit der Fritz nicht mehr. Als Fritz nutze 7170 im chroot mit cccam mit 2 Smargos die Karten werden im Web interf. ordnungsgemäß erkannt aber ich bekomme kein Bild. Box und cccam wurde schon mehrfach rebootet aber bleibt alles dunkel.

    Die cfg sieht so aus aber wie gesagt bis gestern lief alles ohne Probs!
    SERVER LISTEN PORT : ++++
    ALLOW WEBINFO: yes
    SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
    WEBINFO LISTEN PORT : ++++
    WEBINFO USERNAME : ++++
    WEBINFO PASSWORD : ++++
    ALLOW TELNETINFO: yes
    TELNETINFO LISTEN PORT : ++++
    TELNETINFO USERNAME : ++++
    TELNETINFO PASSWORD : ++++

    ###Reader So2###
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
    ###Reader HD+###
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3680000
    SMARTCARD SID ASSIGN: /dev/ttyUSB1 { EF10, EF11, EF14, EF15, EF74, EF75, EF76, EF77, 5273, 5274, 1519, 277E }
    DISABLE EMM : no
    EXTRA EMM LEVEL : no
    SHOW TIMING : yes
    DEBUG : yes
    #B: /dev/ttyUSB1 07
    LOG WARNINGS : /var/etc/warnings.txt
    SOFTKEY FILE : /var/etc/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /var/etc/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /var/etc/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
    CCCAM LOG : /var/etc/cccam.log
    MINIMUM CLIENT VERSION : 2.0.9
    #MINIMUM DOWNHOPS: 1


    Bin für jede Hilfe dankbar !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

    Sind die Clients denn noch connected? Oder bekommen die einfach keine Karen angezeigt?
     
    #2
  4. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

    Hab das Problem gelöst fragt nicht warum aber meine Dyndns wurde temporär gelöscht, ausgeschaltet wie auch immer von dem Anbieter selber. Musste meinen Freeaccount mit der dazugehörigen dns neu erstellen seit dem läuft es wieder hänft das vielleicht damit zusammen das es keine Freeaccounts mehr gibt nur die bestehenden noch? Hat jemand auch das Problem schon ?
     
    #3
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

    Das passiert normalerweise nur wenn der account 4 Wochen keine aktualisierung macht.
    Hast du vielleicht ne "feste" Ip von deinem Anbieter ala Kabel Deutschland...??
     
    #4
  6. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

    Jo hab Kabel aber das schon 2 Jahre war jetzt das erste mal :emoticon-0138-think
     
    #5
  7. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

    Naja ich glaube mittlerweile muss die IP-Adresse bzw. der account alle 4 Wochen mind. einmal upgedatet werden sonst wird der
    host deaktiviert. Du bekommst bei Kabel ja nur im Ausnahmefall oder bei längerem Modem Reset ne neue IP.
     
    #6

Diese Seite empfehlen