Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

ne...so richtig nicht, aber es wird nicht laufen.
wenn du mit der box online gehen kannst, hol dir das nackte zebraimage für 1x intel aus der datenbase. dann machst du die kabel deutschland konfiguration und holst dir im onlineupdatemenue cccam+keys.
dann sollte es funzen.
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Hallihallo,

es lüpt!

Ein Hoch auf den Autoinstaller!!!

Aber trotzdem, auch dir Nasher ein dreimaliges DANKE!

Keine Ahnung wo der Installer was hingeschoben hat, werd ich mir gleich zu Gemühte führen.

Grüße
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

ich sage danke,aber ist es ein durcheinander bei ewt :p******e ist dunkel.
Kann ich eine FZ und S-rate Liste Haben für Ewt oder Telekolumbus haben.Danke
MFG
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Hallo,

ich habn ähnliche Problem. meine dbox2 (nokia) ist sei gut ein bis zwei Wochen dunkel (alles bis auf die öffntlich rechtlichen). habe schon zig mal die Images gewechselt sendersuchläufe gemacht und die Cams gewechselt. Auch das hier vorgeschlagen Image mit der CCcam hat nichts gebracht. Am anschluss kann es nicht liegen, da über den selben Anschluss noch ein anderer fernsehr läuft der alle Programme mit dem eingebauten Tuner empfängt. Auch wenn ich den abhänge findet die Dbox keine privaten sender. Sind zwar da und EPG wird angezeigt aber es kommt weder Bild noch Ton. Bin echt verzweifelt.. vielleicht hat einer von euch ja noch ne Idee

gruß

Quamstar
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

So,

hab den CC autoinstaller durchgeführt und nun funzt alles.. manmanman :)
danke für die infos !
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Hallo quamstar,

ich habe das selbe Problem wie du. Alles Dunkel ausser ARD und ZDF.
Kenn mich aber mit der Materie hier überhaupt nicht aus. Hab ne Dbox
die an der Antenne bzw. am Fernseher angeschlossen ist. Wie bekomm
ich die wieder hell??? Kannst du mir bitte helfen???

Mit freundlichen Grüßen

daddy0511
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

welches emu hast du bis jetzt benuzt und welches image. es gibt die unterschiedlichsten sachen mit den KD rennen soll.hast du als anbieter überhaupt KabelDeutschland.
 
Zurück
Oben