Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

kommerz

Newbie
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bisher ging noch alles ausser natürlich P*****e. Seit gestern bekomme ich gar keinen Kanal mehr ausser ARD und ZDF-Kanäle.
Ich habe Dbox2 Kabelanschluss Camd3 + Keyweltimage drauf - woran kann das liegen! Heute morgen hatte ich für 1 Sekunde Standbild auf Pro7, bevor es wieder dunkel wurde
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Hi Kommerz

Was haste denn fürn Kabelanbieter?
Key nachgeschaut ob es noch der aktuelle ist?
Haste schon nen Sendersuchlauf gemacht?
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

ich kenne mich zwar mit kabel nicht so aus aber es heißt das KD mitten in der umstellung steckt. du kannst ja mal mit nen anderen emu testen.
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

wenn du kd als anbieter hast, sollten die freien noch gehen.
versuche es mal mit mgcamd
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Hier bei mir ist auch alles dunkel ausser den Öffentlich Rechtlichen... Einwechsel auf MGcam hat nix gebracht...

Jemand Ideen?
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Super!

Danke für die schnelle Antwort! Mir ist ein Licht aufgegangen :)
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

was ist mit ewt oder telekolumbus,was kann ich da sehen?
:105: Habe Nokia dbox2.
MFG an alle
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Hallo,

mich würd jetzt interessieren wie genau das Licht aussah.
Kanalsuche, ne, ausprobiert!
Neues Cam??

Downgrade?
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich zitieren dir nochmals das wichtigste......... dann solltest auch du es nicht überlesen können... :3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber denke dran der gigantic konnte nur noch ARD und ZDF empfangen!!! Darum ging es hier!!!!
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

Hallo,

erstmal vielen Dank für den dezenten Hinweis ;-)!

Hab jetzt die gleichen Einstellungen wie derjenige der diesen Thread angestoßen hat. Keyw. Imag. CC in der aktuellsten Version und sämtliche Files die man sonst auch noch so brauch von Minicats, aber ...

Bei mir erhellen sich die Privaten trotz allem nicht!? Und mehr will ich doch gar nicht!

Bisher hatte ich immer mg oder 3 emu verwendet, gibt es beim cc eine Besonderheit die man beachten muss?

Grüße


PS. :Weiß jemand warum die Privaten sich auf einmal verdunkelt haben?
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

wenn du kabel deutschland hast, dann nimm mein sorglospaket aus der datenbase.
ist für 2x intel.
aktiviere dann cccam.
 
AW: Seit gestern ist alles dunkel Dbox2 Kabel

meine Box ist nur ne 1 x Intel, kann ich da was richtig kaputt machen wenn ich den 2x draufspiele ?
 
Zurück
Oben