1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit ein paar Tagen Probleme

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von manboo8000, 24. März 2011.

1. manboo8000

manboo8000 Guest

Hallo, habe seit ein paar Tagen Probleme. Ich nutze einen Futro S300 mit Debian und Cccam. Seit ein paar Tagen tritt folgendes Phänomen auf. Meine Ccam läuft und die Karten werden erkannt. Ich sehe auch Karten, die ich von anderen Servern bekomme. Innerhalb meines Heim-Netzwerkes haben auch alle Clienten Zugriff auf alle Karten. Clienten, die aber über das I-Net zu mir kommen, gehen nicht. Ich sehe in der Cccam auch keine Zugriffe dieser Clienten. Woran kann das liegen? Habe an meiner KOnfiguration nichts verstellt!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seit ein paar Tagen Probleme

Hi,

das hört sich nach einem Problem mit deinem dynDNS Account an. Schau mal im Router nach ob der Account upgedatet wird bzw. starte ggf. mal den Router neu.

Gruss USCMAI

4. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Schau mal in den Router ob deine dyn Adresse geuppt wurde.

Grüsse
    szonic

Edit:
    Zu langsam

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  5. manboo8000

manboo8000 Guest

Hallo, also in meinem Router steht, dass ich angemeldet bin. Habe mich mal auf dyndns angemeldet und die IP-Adresse passt auch mit der in meinem Router. Habe den Router trotzdem mal neu gestartet und jetzt mal meinen VU+Duo wieder als Server eingerichtet und den Futro abgeklemmt. Mal schauen, was jetzt passiert.

6. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Hi,

würde mich überraschen wenn das was bringt, das Problem kann meiner Meinung nach nur mit dem dynDNS Account oder der Portfreigabe zusammen hängen.

Gruss USCMAI

Diese Seite empfehlen